Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone vorgestellt - von Cisco

iPhone vorgestellt - von Cisco

Stefan S.
Stefan S.19.12.0601:27
0

Kommentare

vb
vb19.12.0601:37
kindergarten, diese ganze iphone sache. hauptsache man kann was darüber schreiben + iphone kommt in der überschrift vor ( ich meine NICHT dich, stefan )(sick)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Stefan S.
Stefan S.19.12.0603:15
naja, ich finde es schon interessant, dass iPhone schon längst vergeben ist. Und die Inhaber des Namens freuen sich naürlich über die PR
0
Martin Springer19.12.0603:23
ich finde es noch toller wie billig das iPhone momentan dargestellt wird...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.