Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und AppStore

iPhone und AppStore

Tom4707.10.0822:02
Guten Abend, seit einiger Zeit bin ich nur noch im amerikaischen AppStore oder iTunesStore. Wie kann ich vom iPhone aus in den Schweizer Store wechseln?

Danke
0

Kommentare

Hellokittyhater07.10.0822:17
Du musst ganz runterscrollen auf der itunes-Hauptseite und da kannst dann das Land umstellen..
0
macdevil
macdevil07.10.0822:33
Vom iPhone direkt aus geht das leider nicht.
Du musst effektiv dein iPhone mit iTunes verbinden, und im iTunes den Store auf den Schweizer Store wechseln.

„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.