Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und 2 SIM Karten

iPhone und 2 SIM Karten

macudo
macudo07.10.1321:11
Hi, habe ein 3Gs iPhone aber die SIM Karte noch nicht.
Frage, kann ich eine andere SIM Karte einlegen und das
iPhone in iTunes aktivieren und dann wenn die Richtige SIM
kommt einfach diese einsetzen? Oder gibt es da irgendwelche
Probleme danach? Bin nicht sehr "iPhoneerfahren"
Danke.
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi07.10.1321:13
Servus,

nach meiner Meinung sollte das egal sein, was für eine SIM-Karte da drin ist.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
o.wunder
o.wunder07.10.1321:15
ja kannst lustig wechseln, nur für iMessage Registrierung kostet es immer was, wenn Du das denn jedesmal machst, kannst Du ja auch ablehnen.
0
macudo
macudo07.10.1321:27
Dank euch für die Info!
0
macudo
macudo07.10.1321:43
Hätte da noch eine Frage. wenn man das Adressbuch eines iPhones und
das vom Mac zum ersten mal Synchronisiert, was passiert dann?
weden die Adressen vom iPhone und Mac zusammengeführt? Oder
irgendwelche gelöscht (hoffentlich nicht).
0
Tom
Tom07.10.1322:06
Es wird das Adressbuch (Kontakte) des Macs auf das iPhone übertragen, sofern im iPhone noch keinerlei Kontakte gespeichert sind.
0
macudo
macudo07.10.1323:28
Auf dem iPhone sind auch Kontakte gespeichert.
Gehen die dann verloren?
0
Alto
Alto08.10.1301:50
iCloud: Nein
Wenn nur auf der Simkarte: Jajn (verbleiben auf der alten Karte)
Im Telefon: Nein

Da du ein Backup hast: Nein
0
Tom
Tom08.10.1302:05
Beispiel:
Auf dem Mac 100 Kontakte
Auf dem iPhone 30 Kontakte

Synchronisieren

Anschliessend sollte auf beiden alle 130 Kontakte vorhanden sein

0
yogimo08.10.1303:38
Ich kann echt nur die iCloud dafür empfehlen. Ich habe 2 SIM Karten, halt für unterschiedliche Länder. Alles bleibt gleich, nur iMessage und Facetime muss man immer wieder neu einstellen, was wirklich nervt, aber halt auch verständlich ist.
0
macudo
macudo08.10.1312:42
Ok, Dank nochmals an alle.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.