Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone stammt nicht von dieser Welt.

iPhone stammt nicht von dieser Welt.

pogo3
pogo303.07.0721:35
Hier eindeutig zu erkennen, selbst Raumschiff Enterprise ist da noch spärlich ausgestattet. Es muss also aus einer anderen Galaxie, lange vor unserer Zeit, zu uns gekommen sein. Vermutlich Außerirdische.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

kefek
kefek03.07.0722:12
kann das mal wer in den off topic Bereich beamen? (Scotty? )
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
macnobby03.07.0722:20
Ihn sehe ich sehr gerne, vor allem in Boston Legal.
0
appleboy03.07.0722:58
macnobby
Ihn sehe ich sehr gerne, vor allem in Boston Legal.

Nur sieht er jetzt eher aus wie Scotty in der letzten Filmfolge!


0
macnobby03.07.0723:10
Nun ja, er hat ein wenig zugenommen. Was die Dialoge angeht, ist es sehr köstlich.
0
alfrank03.07.0723:28
pogo3: Ähm, die Enterprise stammt aber von dieser Welt !
0
Jaguar1
Jaguar104.07.0700:19
Bilder kommen in die Galerie
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
teorema67
teorema6704.07.0700:40
Das iPhone von T-mobile kann auch nur direkt aus der Hölle kommen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Prometheus
Prometheus04.07.0722:01
Naja, die PADDs aus Star Trek Next Generation sind eigentlich ganz schön nah dran am iPhone...

„Where is my mind...?“
0
Shinzon
Shinzon03.07.0722:01
Ob es so eine schicken Tragegürt auch für das iPhone geben wird...:-P
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.