Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone quakt

iPhone quakt

Metti
Metti08.06.1806:51
Hallo in die Runde.
Das iPhone meiner Frau quakt immer mal wieder, zeigt aber nicht an, warum. Bei meinem iPhone ist das nicht und ich habe noch keine Ahnung, wie ich herausfinde, welches Programm hier die Ursache ist.

Ich glaube nicht, dass meine Frau einen Klingel-Hinweiston (bewusst) verändert hat. Somit vermute ich, dass es ein Programm gibt, dass dieses Quaken (einer Ente?) standardmäßig eingestellt hat.

Hat jemand eine Idee dazu?
Kann man irgendwie herausfinden, welche App diesen Ton nutzt?

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentare

JoMac
JoMac08.06.1807:14
Stichwort Wecker?
Kalendereinträge mit Erinnerungsfunktion?

Aber da wird es eigentlich immer angezeigt.
Ohne Anzeige - das ist echt komisch.
0
tomtom0070008.06.1807:22
Na Bildschirmhinweise abgestellt und nur TON Benachrichtigung ein. Einfach mal alle Apps durchschauen wo Mitteilungen so eingestellt sind.
+2
rene204
rene20408.06.1807:25
Hab mich damals erschrocken, als mein iPhone plötzlich gluckerte, als wenn eine Flasche Wasser auslaufen würde..

es war nur WaterMinder, den ich lürzlich installiert hatte, der mich erinnerte, wieder zu trinken..

Stimme TomTom daher zu, alle Apps mal durchschauen, was dort eingestellt ist.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
+3
Metti
Metti08.06.1817:13
Danke für die Hinweise.
Es war Mail. Dort war der Mailempfang ohne Hinweis aber mit Ton.

Gruß, Stefan Mettenbrink.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.