Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone nicht erkannt, soll neu konfiguriert werden

iPhone nicht erkannt, soll neu konfiguriert werden

HERR MÄDER
HERR MÄDER06.07.0910:14
Hallo Leuz!
Ich habe mein iPhone 3G seit einigen Tagen nicht mehr syncrhonisieren können.
iTunes erkennt es zwar noch als iPhone, kann es aber irgendwie nicht mehr synchronisieren.
iTunes schlägt mir vor, es wiederherzustellen, was ich natürlich nicht will, da so neuere SMS verloren gingen.

Ich habe iTunes 8.2 gelöscht und neu installiert, dies hat aber nichts gebracht.

Gibts da eine Lösung?
Danke,
HERRR MÄDER
0

Kommentare

HERR MÄDER
HERR MÄDER06.07.0921:44
Hat niemand eine Lösung?
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER08.07.0917:58
Lösung: Alle Backups gelöscht (vorher gesichert) und iPhone neu synchronisiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.