Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone mit Remote nutzen?

iPhone mit Remote nutzen?

Boedefeld21.01.1108:51
Hallo!
Ich habe eine kurze Frage: Ist es irgendwie möglich die Remote mit dem iPhone zu koppeln und somit Musik vorzuschalten etc.?

Hintergrund ist folgender: Ich habe mein iPhone im Auto ans Radio angeschlossen. Der Anschluss dafür befindet sich im Handschuhfach, darum liegt dort auch immer das iPhone. Möchte ich nun ein Lied weiterspringen, muss ich immer im Handschuhfach weiterschalten. Einfacher wäre es jedoch mit der Remote.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß
Boedefeld

P.S.: Ich meine die Fernbedienung und nicht die App Remote...
0

Kommentare

elBohu
elBohu21.01.1109:14
Wie soll das iPhone denn die IR-Signale empfangen? Oder hast du eine iPhone Dock im Auto mit IR-Empfang?

bei 1. hieße die Antwort: geht nicht!
bei 2. hieße sie: evtl.
„wyrd bið ful aræd“
0
aggi
aggi21.01.1109:21
kannst du das kabel nicht einfach verlängern?
0
Boedefeld21.01.1109:22
Daran habe ich gar nicht gedacht.
Stimmt, kann ja gar nicht funktionieren... Gibt es evtl. Alternativen von Drittanbietern (wichtig dabei ist, dass diese kabellos sind)?

Wenn es da nichts gibt muss ich wohl meinen alten iPod reaktivieren und den im Auto lassen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.