Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone mit BASE doppel Flat betreiben ? Ja oder Nein?

iPhone mit BASE doppel Flat betreiben ? Ja oder Nein?

dynax7405.01.1012:43
Hallo, ich plane für meine Freundin ein freies iPhone zu kaufen.

Betreiben würde ich es gern mit der BASE 2 oder der Base 5 doppel Flat.

Gibt es hinsichtlich aller iPhone Funktionen (Visual Voicemail, Apps kaufen / nutzen, SMS, MMS) Einschränkungen? Oder wie sind Eure Erfahrungen?

VIELEN DANK!
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6905.01.1012:56
Voice Mail nur T-Mobile. Sonst dürfte es einigermaßen
fluppen. Aber Base ? Vodafone ist da um einiges
besser, wenn man Tmob nicht haben will.
0
Garp200005.01.1012:59
Eben, nimm dann Vodafone oder zur Not o2. Aber BASE?!
„Star of CCTV“
0
Maniacintosh
Maniacintosh05.01.1013:24
Von BASE würde ich für ein iPhone auch abraten, da es als E-Plus-Unternehmen natürlich auch in deren Netz funkt. Das Netz von E-Plus ist aber im Moment - gerade was Daten angeht - das Schlechteste der 4 deutschen Netze. Auch wenn man einen Ausbau angekündigt hat, gibt es im Moment z.B. kaum HSDPA.
0
dynax7405.01.1013:26
Was kostet denn Vodafone?
0
Fox 69
Fox 6905.01.1014:09
Ich will hier nun nicht alte Wunden aufreißen, aber
bist du dir im klaren, was ein "vernünftiger Tarif" überhaupt für dich ist ???

Da du dir ja ein freies kaufen willst, denke ich, willst du
den monatlichen Preis niedrig halten.

Also geh mal auf die Website und such dir was aus.
0
dynax7405.01.1015:09
Sorry habe mich oben verschrieben.

Es ist nicht "meine" Freundin sondern "eine" Freundin und Ihr Partner ist halt auch bei Base daher wäre es für Sie wohl die günstigste Variante oder?
0
dsieb05.01.1015:15
Ich wohne in Hamburg und habe das 3GS 32 Gb aus Italien. Ich benutze den Base Studententarif + Handyflat. In Hamburg kommt man damit gut klar. Wenn man aber viel in Deutschland unterwegs ist und nicht nur in Großstädten, würde ich aber auch deutlich zu T-Mobile oder Vodafone stimmen. Man muss sein eigenes Handyverhalten bzw. das der Freundin etwas beobachten. Sollte sie sich hauptsächlich in einer Stadt aufhalten und wie du schon geschrieben hast, wichtige Leute auch Base+EPlus haben, dann gerne zu Base. Damit fährt man schon etwas günstiger.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.