Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone kann nicht aktiviert werden

iPhone kann nicht aktiviert werden

flips21.01.2008:24
Hallo zusammen,
da das iPhone 7 meiner Schwester ständig romgesponnen hat, wollten wir es gestern einmal neu aufsetzen.
Leider lässt es sich nicht mehr aktivieren, weder über WLAN noch über den Mac.
In den DFU Modus komme ich nicht, da der "leiser Button" nicht funktioniert.
Habt ihr noch Tipps, wie ich es aktiviert bekomme?
Vielen Dank für Eure Antworten
0

Kommentare

iWilson21.01.2009:02
Was zeigt es dann an wenn es am Mac hängt? Bzw. was sagt iTunes?
0
flips21.01.2009:39
seit Catalina läuft das ja über den Finder, da steht dann nach einiger zeit des aktivierens:
"Das iPhone kann nicht synchronisiert werden. The Operation timed out."
0
flips21.01.2011:22
Es ist gelöst.
Habe mit dem Support geschrieben. Es lag an der Simkarte. Nachdem ich eine Telekom Karte eingelegt habe hat es wie gewohnt funktioniert.
Vorher war eine Win Sim Karte eingelegt...

Auf diese Lösung wäre ich in 1000 Jahren nicht gekommen
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.