Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone ist mit einer anderen Mediathek verbunden - iPhoto lädt keine Bilder mehr rüber.

iPhone ist mit einer anderen Mediathek verbunden - iPhoto lädt keine Bilder mehr rüber.

Hum
Hum17.05.1019:40
Hi,

ich hab ein Problem mit meinem iPhone 3G:

Ich wollte gerade neue Musik darauf laden, was komischerweise nicht ging. Wenn ich nun in der Übersicht den Haken wieder setzen möchte, sagt er mir, dass mein iPhone nicht mit dieser Mediathek verbunden sei. Mein iPhone hing aber nie an einer anderne Mediathek dran.

Als Option bleibt mir nur, dass iPhone zu löschen und es dann neu zu syncen. Das möchte ich aber eigentlich ungern. Oder bezieht sich dies nur auf die Musik und Filme, nicht auf die Kontakte und so weiter? Dann wäre es zu verschmerzen. Apps kann ich ganz normal auf dem iPhone installieren.

Weiterhin habe ich das Problem, dass ich in iPhoto keine Bilder mehr vom iPhone laden kann. Es wird einfach nur der gestrichelte Rahmen angezeigt, aber kein Bild darin. Wenn ich die Bilder rüberlade, kriege ich die Nachricht, dass das Bild fehlerhaft sei.

Auch bei neu geschossenen Fotos ist das so. Auf dem iPhone werden sie aber angezeigt. Ein Neustart des iPhones hat nichts gebracht. Hat jemand ne Idee, was ich tun könnte? Oder hab ich es mit einem technischen Defekt zu tun?

Danke!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Hum
Hum18.05.1022:21
Hoi,

kleines Update: Kontakte synchronisieren klappt auch nicht mehr
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
roelzer19.05.1011:56
war da nicht mal ein generelles problem mit bildern vom iphone auf dem rechner zu packen oder wurde das inzwischen behoben?
0
muhackl19.05.1013:55
Schon mit der aktuellsten iTunes-Version (9.1.1) probiert? Aktuellste Firmware (3.1.3) drauf?
0
jebi
jebi21.05.1008:41
dasa problem hatte ich schon gesehen.
Das tritt immer nur auf wenn man Mediathek
auf eine andere Platte ausgelagert hat und
man hat vergessen dies einzuschalten.

Passiert mir öfters

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.