Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone & iPod Touch

iPhone & iPod Touch

masterofnight
masterofnight11.11.0720:34
Am kommenden Donnerstag kommt mein iPod Touch !

Hatte aber schon den iPod Touch von einem Freund in der Handgehabt:

-Ich war im Internet und hab das Problem das auf Seiten, die Videos enthalten, das ich die Videos nicht abspielen kann, weil ein Player fehlt! Ich meine es währe der Flash Video Player bin mir aber nicht mehr sicher !

Wie kann ich das Problem lösen, gibt es eine zusatz Software für den Touch und besteht das Problem auch bei dem iPhone ?

- Zweitens; Ich wollte fragen, ob es für den Touch irgend welche Zusatz Software gibt ! (Spiele, oder ähnliches !!!!
0

Kommentare

dr_sax11.11.0720:42
Genau da liegt das Problem. Kein Flash bei iPone & iTouch:-[
0
ts-e
ts-e11.11.0720:47
Ich sehe das nicht als Problem an.
Schließlich sollte man, wenn man alle mit seiner Webseite erreichen will, neben Flash auch eine reine HTML-Seite anbieten. Das ist bei einigen noch nicht so durchgedrungen.

Ich erlebte das Problem heute mit meinem iPhone auch. Werde aber demnächst die entsprechenden daraufhin ansprechen.

Wer nur Flash anbietet ist selber schuld, der lässt andere an der Seite nicht teilhaben.

Wann wird das mal endlich gelernt????

Ich hasse reine Flash-Seiten.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jumpin_jack11.11.0720:56
ts-e: Es geht ja nicht nur um reine Flash-Seiten. Jegliche Flash-Inhalte können somit auch nicht dargestellt werden. Und in Zeiten von YouTube und Co. ist das schon eine gewaltige Einschränkung.
0
masterofnight
masterofnight11.11.0720:56
Flash ist in meinen Augen aber Standart !!

Aber davon mal abgesehen, sind alle Flash Videos für mich nicht erreichbar, ohne einen FlashPlayer auf dem Touch !!

Und das kann doch irgend wo nicht sein ! Das solch einfache dinge nicht funktionieren !!

-Also gibt es keine Software lösung für den Pouch ! Das ist doch sch****

-Gibt es überhaupt irgend eine Software mit der man das iPhone oder den Touch aufrüsten kann (legal)
0
masterofnight
masterofnight11.11.0720:57
jumpin_jack
ts-e: Es geht ja nicht nur um reine Flash-Seiten. Jegliche Flash-Inhalte können somit auch nicht dargestellt werden. Und in Zeiten von YouTube und Co. ist das schon eine gewaltige Einschränkung.


Genau meine Meinung !!
0
jumpin_jack11.11.0721:04
masterofnight: Um deine zweite Frage zu beantworten: Du kannst deinen iPod touch "jailbreaken". So hast du die Möglichkeit weitere Software aufzuspielen, die für alle möglichen Dinge nützlich ist (Mail, Google Maps, Nintendo-Emulator etc.).

0
masterofnight
masterofnight11.11.0721:08
jumpin_jack

jailbreaken, mal ganz dumm gefragt, ist das legal oder schadet es dem iPod ?
0
jumpin_jack11.11.0721:08
Aber "legal" ist das nicht - jedenfalls verlierst du jegliche Garantie damit.
0
jumpin_jack11.11.0721:10
Zwei Dumme, ein Gedanke!
0
masterofnight
masterofnight11.11.0721:13
jumpin_jack
Zwei Dumme, ein Gedanke!

Dann ist das leider nichts für mich !! Schade !
Ich find das irgend wie sau dumm von apple da keinen Flashplayer drauf zu machen und vor allem das es keine weiteren app's gibt !! Man könnte so viel damit machen,..... !!
0
jumpin_jack11.11.0721:15
Also ich persönlich würde es mit meinem auch nicht machen. Lieber warten, bis Apple mit einem Software-Update einige Funktionen nachreicht. Mit iCal ist das jetzt schon passiert (Termine auf dem iPod touch eingeben) und mit den anderen Programmen wird das auch noch kommen.

So viel wert ist es mir nicht, dass ich einige Spielereien nutzen kann, dabei jedoch jegliche Garantie verliere.
0
masterofnight
masterofnight11.11.0721:23
jumpin_jack

Ganz deiner Meinung !!
Aber man muss schon sagen, dass das gute stück mehr können, könnte !!
Ich hoffe das es meine mp4 dateien abspielt !!

Naja,.... ich werd wohl warten müssen !!
0
MacSebi
MacSebi22.11.0709:42
ich würd sagen: MTN Suche oder Google...

Kurzum: Entweder Du jailbreakst ihn und installierst Apollo (ICQ/iChat Client) oder Du wartest auf Februar, wenn Apple offizielle Installs erlaubt.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
jumpin_jack22.11.0710:15
Oder du besuchst mit deinem iPod touch. Kein Jailbreak. Keine Software.
0
mee
mee22.11.0711:24
Ich denke sobald das SDK verteilt ist, geht es nicht mehr lange bis die Flut an Programmen für den iPod touch und das iPhone kommen.
Und auf den Tag freue ich mich schon mächtig
0
Davek
Davek22.11.0708:49
habe da eine frage zum iPod Touch! Kann man damit auch iChat nutzen, irgendwie? Wurde ja evtl. schon mal besprochen, dann habe ich es aber verpasst !

kann mir jemand da auskunft geben?

danke
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek22.11.0710:55
okay war ja auch nur so eine frage. habe eh kein iPod Touch.
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.