Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone & iPhoto

iPhone & iPhoto

tomben22.05.1023:37
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mal das cameras pref.Pane installiert weil es mir auf die Nerven ging das sich ständig iPhoto öffnet wenn ich mein iPhone anstecke.

Jetzt haben sich die Zeiten geändert und ich bräuchte genau die Funktion wieder.
Ich dachte durch deinstallen von cameras sei dies möglich - falschgedacht!

cameras ist weg doch mein iPhoto findet kein iPhone, Digitale Bilder findet mein Phone auch nicht.


Hat jemand nen Workaround?


gruß
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentare

cusquito23.05.1001:51
Installiere wieder cameras und stelle in den Einstellungen ein, dass sobald sich das iPhone verbindet, iPhoto gestartet werden soll.
0
tomben23.05.1002:29
hab ich gerade gemacht aber mein Phone wird aktuell auch nicht von cameras erkannt.

??!?!
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
tomben23.05.1013:43
ok ich habe es nach langem versuchen geschafft.

hier ein workaround wie man die bilder vom device bekommt und den sync wieder herstellen kann mit iPhoto.

1. PhoneDisk installieren
2. Den ordern DCIM vom Device sichern( Inhalt: alle Bilder vom iPhone)
3. Den Ordner DCIM komplett löschen
4. iPhone entfernen und wieder anstöpseln und viola !
5. So geht bei mir der Sync mit iPhoto wieder.
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0
alfrank23.05.1014:51
Unter Snow Leopard kann man das auch ohne "Cameras" o.ä. direkt im Programm Digitale Bilder einstellen, das gehört zu Mac OS X...
0
tomben23.05.1015:50
ja klar das weiss ich ich , aber wie ich bereits oben erwähnt hatte wurde mein iPhone unter Cameras nicht mehr erkannt.
daher musste ich dann einen anderen Weg wählen.
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.