Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone iOS 10.2.1 news widget fehlt

iPhone iOS 10.2.1 news widget fehlt

Take23527.01.1715:05
Hallo zusammen,
Ist es bei euch auch so das nach dem Update das News Widget auf Deutsch fehlt?

Lustig ist das es auf dem iPad noch da ist.
0

Kommentare

Urkman27.01.1715:32
Bei mir ist das noch da:
0
Urkman27.01.1716:24
Was mir dazu noch einfällt:
Warum gibt es die passende News App dazu immer noch nicht un Deutschland?
0
Jaronimo30.01.1719:14
iPad Pro, iPhone 6s Plus und SE ist da, aber auf beiden 6s fehlt die Nachrichten App
„Morgen wird es den besten Tag aller Zeiten geben“
0
Take23530.01.1719:29
Jaronimo

Hab es tatsächlich wiederherstellen müssen dann war sie wieder da.
0
Jaronimo30.01.1719:33
Kann man 10.2.1 erneut drüberbügeln?
„Morgen wird es den besten Tag aller Zeiten geben“
0
matt.ludwig30.01.1722:41
Jaronimo

Ne nur wiederherstellen, dann sind die Daten weg
0
Waldi
Waldi30.01.1723:22
Für SE in Ö ist es da.
Aber warum nur ein Anbieter? (Standard.at)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Flunki01.02.1710:19
take235
Wie hast du es wieder hergestellt? Bei meinem iphone 6+ war die Nachrichtenapp schon beim vorletzten Update weg
0
Legoman
Legoman01.02.1711:23
Waldi
Für SE in Ö ist es da.
Aber warum nur ein Anbieter? (Standard.at)
Ist so eine Art Standarteinstellung (badumm-tsssss)
0
elBohu
elBohu01.02.1711:32
Ich habe schon danach gesucht, ich habe das Problem auch und dachte es hätte etwas mit dem Update zu tun.
Auf dem 6s hate ich die News täglich in Benutzung.
Also wir komme ich wieder dran? Nur durch eine System in den Urzustand bringen? sehr komisch!
„wyrd bið ful aræd“
0
tbaer
tbaer01.02.1713:37
Update bei mir (6s) hat bestens geklappt, News waren danach wieder da.

Zuerst würde ich ein Backup und daraus die Wiederherstellung des iPhone versuchen. Oft reicht das aus und die Daten sind noch da.
0
Flunki01.02.1717:38
Muss ich 'my iPhone wiederherstellen' oder 'Backup wiederherstellen' machen?
0
C11AA03.02.1713:29
Ich habe das selbe Problem mein IPhone SE kam aus der Reparatur und als ich das Neuste Update drauf gemacht hatte waren die news weg 😬
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.