Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone iCloud Nutzungbedingungen zustimmen WIE ???

iPhone iCloud Nutzungbedingungen zustimmen WIE ???

nopeecee
nopeecee25.04.1421:16
Moin,
bin seit zwar dem ersten iPhone dabei und helfe gerade jemanden aber komme nicht weiter...siehe Bild
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

onicon
onicon25.04.1421:18
'Später' wird nicht der richtige Button sein...
0
marco m.
marco m.25.04.1421:24
Wie wäre es denn, wenn du mal den rechten Button benutzt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Bigflitzer25.04.1421:24
Naja man könnte sich erst die Bedingungen anzeigen lassen und dann kommt vielleicht auch "akzeptieren"...
0
nopeecee
nopeecee25.04.1421:25
der rechte Button bringt einen in die iCloud Einstellungen - nur ist na nichts zum Akzeptieren
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
nopeecee
nopeecee25.04.1421:31
neugestartet wurde das Phone auch -- vielleicht hilft komplettes zurücksetzen - aber ich warte ob ihr eventuell mehr wisst ...
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
nopeecee
nopeecee25.04.1421:41
Lese gerade im Netz und finde dort meine Frage mehrfach aber NULL antworten nicht mal bei Apple Discussions -
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
Fox 69
Fox 6925.04.1421:43
nopeecee
Lese gerade im Netz und finde dort meine Frage mehrfach aber NULL antworten nicht mal bei Apple Discussions -


Dann mach das Teil platt und lass das Backup weg.
0
marco m.
marco m.25.04.1421:52
Wenn du auf Bedingungen gehst, kommt da Einstellungen? Bei mir war das so, dass sich dann ein Fenster öffnet, dort geht man ganz nach unten, und da steht dann Akzeptieren.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
nowMAC25.04.1421:56
Wie alt ist das iPhone? Wenn es recht neu ist bei Apple anrufen!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
nopeecee
nopeecee25.04.1422:11
marco
Ja die iCloud Einstellungen und auch wenn man ganz nach unten geht ist dort auch kein Akzeptieren button. Ah ja account löschen und neu anmelden nützte auch nichts ...

na was solls jetzt ist erst mal Wochenende
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
marco m.
marco m.25.04.1422:44
Kurios, dann solltest du es doch mal zurücksetzen, normal ist das jedenfalls nicht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.