Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone gelaber und anderer Quatsch

iPhone gelaber und anderer Quatsch

IceRikku
IceRikku24.04.0721:22
So, mir reicht es jetzt langsam, besonders mit dem iPhone.
Ma abgesehen davon das man den Intelwechsel auch an der sinkenden Intelligenz und der steigenden Arroganz der User merkt, nein auch die Gerüchte und Spekulationen nehmen überhand. So wird mittlerweile ganz in Heise oder Golem manier Features von Produkten aufgezählt die nie ein Mensch in den Händen hielt. Die Markteinführung noch weit entfernt heisst es in jedem Artikel über das iPhone das man den Akku nicht austauschen könne. Genau wie beim iPod? Wo ich für 20 Euro Akkus von Drittherstellern bekomme oder bei Apple direkt für knappe 60-70 Euro ein ustausch Gerät mit neuem Frischen Akku bekomme? Und ich denke das wenn man mal Spekuliert dann eher in diese Richtung gehen sollte besonders wenn es um den Akku geht.
Dann sind doch gerade die Macs für ihren geringen Stromverbrauch bekannt, Warum sollte dann gerade das iPhone das gegenteil sein? Ist es denn schon auf dem markt, konnte man schon testen wie lange es in normalem Betrieb hällt? Könnte es nicht möglich sein gerade weil es verschieden Prozessoren für die unterschiedlichen Aufgaben geben soll diese auch bei nicht bedarf auszuschalten?

Also kurz gesagt. Mich nerft das. Auch die ständigen Fragen im Forum

"soll ich kaufen, wann kommt was neues?" Kauft euch wieder ein PC dann könnte ihr jede Woche was neues einbauen.

So Dampf abgelassen, das wars.
0

Kommentare

Globox
Globox24.04.0721:24
Jetzt sind wir froh, dass es dir wieder besser geht.
0
IceRikku
IceRikku24.04.0721:25
Danke.
0
iKev
iKev24.04.0721:30
amen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.04.0721:39
Der derzeit noch sehr hohe Stromverbrauch wurde m.W. eingeräumt (musst mal die news durchforsten ), woraus sich die Vermutung einer verspäteten Produkteinführung ableitete.

Übrigens habe ich von einem Freund gehört, der einen Bekannten (Schwippschwager dritten Grades) hat, und der hat gesagt haben sollen, dass angeblich, also wenn er richtig gehört hat, …
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Alex.S
Alex.S24.04.0721:42
icerikku



gut geschreiben bravo!

Soll ich mir aber jetzt den iPhone kaufen oder nicht?
War nur ein witz.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Stefan S.
Stefan S.24.04.0721:52
Arroganz, Intelligenz...
und dann den eigenen "Beitrag" für so wichtig halten ihn nicht im OT zu posten?
0
Rantanplan
Rantanplan24.04.0721:56
icerikku

"iPhone gelaber und anderer Quatsch" Stimmt, auf dein Gelaber hättest du verzichten sollen

PS: Nerven schreiben sich auch heute noch mit "v". Und der Rest ... naja
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dirk B.
Dirk B.24.04.0722:04
... trotzdem, ... wo er Recht hat, da hat er Recht, ... 8-)

Grüße Dirk
0
Moe99999
Moe9999924.04.0722:08
hmm, wann kommt eigentlich ein neuer mini?




konnte man beim Newton eigentlich den akku tauschen?
„42“
0
pünktchen
pünktchen25.04.0700:51
klar. du kannst sogar 4 normale mignon-zellen einsetzen.
0
chill
chill25.04.0701:00
"So werden mittlerweile ganz in Heise oder Golem Manier Features von Produkten aufgezählt die nie ein Mensch in den Händen hielt. Die Markteinführung noch weit entfernt heisst es in jedem Artikel über das ... (hier bitte ein bisher noch nicht auf dem markt befindliches produkt einfügen) ... (und hier ein feature von dem noch niemand was genaues weiss ... ja wie denn auch?) ... "

volle zustimmung!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
julesdiangelo
julesdiangelo25.04.0702:49
Hm, meines Erachtens ein Resultat dessen, dass es mehr Blogger als Blogleser gibt. Irgendwie muss man sich ja wichtig machen, denn sonst könnte man ja auch wieder in sein Tagebuch schreiben, dass man danach unter das Kopfkissen legt, und nicht ins Netz stellt.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Garfield25.04.0703:57
icerikku
Macs und geringer Stromverbrauch?
Das war wohl nix...
Ich hatte einen G5 2x2,3 GHz
0
herrmueller
herrmueller25.04.0709:24
Wird das iPhone auch Business tauglich sein? Soll ich es kaufen, oder doch lieber auf Revision 2 warten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.