Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iPhone entwickler suchen ..

iPhone entwickler suchen ..

Mode2
Mode216.06.0918:12
Wo sollte man am besten suchen ?
gleich hier ?

0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen16.06.0918:19

Eher in Cupertino

0
Stefab
Stefab17.06.0901:12
Wenn du noch einige Monate warten kannst, bin ich dann wohl so weit...
0
Mode2
Mode217.06.0901:17
Stefab
Wenn du noch einige Monate warten kannst, bin ich dann wohl so weit...

Erzähl mir mehr ..

gerade dabei das zu lernen ?
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs17.06.0904:13
Mode2:
Was willste denn umsetzen? Bei normalen Apps könnte ich dir vllt. auch weiterhelfen.

Ansonsten dürftest du haufenweise iPhone-Entwickler in Indien antreffen.
„Deux Strudel!“
0
Mode2
Mode217.06.0907:13
Mr. Krabs
Mode2:
Was willste denn umsetzen? Bei normalen Apps könnte ich dir vllt. auch weiterhelfen.

Ansonsten dürftest du haufenweise iPhone-Entwickler in Indien antreffen.


Was verstehst du unter normal ?


soll was mit musik und socail network zu tun haben ..
0
ibjoern
ibjoern17.06.0907:52
Poste dein Gesuch/Job mal bei Jobloha.com (kostenlos), dort findste bestimmt jemanden...
0
Spot2
Spot217.06.0908:24
Also falls ein iPhone entwickler jemanden sucht, der ihm mit Grafiken etc aushelfen kann, gerne melden Ich bin Grafikdesigner und würde gerne mal was fürs iPhone machen.
0
Mode2
Mode217.06.0916:49
Na wer evtl interesse hatt usw .. kann sich gerne bei mir melden ..
Wuerde mich freuen ..
!!
0
Urkman17.06.0916:54
Spot2:
Einen Grafikdesigner kann man immer gebrauchen. Derzeit arbeite ich an einem anderen iPhone Projekt, da wird eher kein Designer benötigt.
Höchstens vielleicht für das Icon.

Jedoch plane ich für ca. September das nächste Projekt, das wird schon Grafiklastiger werden...

Wenn du also Interesse hast:
stefan.sturm(at)yahoo.de

Urkman
0
vetterjack
vetterjack17.06.0922:12
_mäuschen
Eher in Cupertino

Lieber nicht, wenn ich mir die neue iPhone Software anschaue. Soo viele Bugs, nene
0
LoCal
LoCal19.06.0910:10
Mode2
Na wer evtl interesse hatt usw .. kann sich gerne bei mir melden ..
Wuerde mich freuen ..
!!

Du solltest Du aber auch eine Email-Adresse hinterlassen, dann würde ich mich bei dir melden

„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0
Mode2
Mode219.06.0914:02
koennt euch gerne via info@mode-2.net melden ..
0
Muty19.06.0914:14
Ich interessiere mich schon lange für Entwicklung am iPhone und da die ganze Entwickler-Welt Cocoa Touch so lobt werde ich mir das garantiert auch bald intensiver anschauen .
0
Spot2
Spot219.06.0914:23
Los, wir machen zusammen ein Spiel und erobern den Appstore
0
Muty19.06.0914:30
Gerade das würde ich gerne nicht tun, da Game-Development schon eine eigene Welt ist .. und an Anwendungen die wirklich fehlen fällt mir sonst auf dem iPhone nicht wirklich was ein. Das mit Musik und Social-Network klingt eigentlich echt interessant, die Frage ist, ob der Threadstarter damit auch Geld machen kann.

Geben Menschen für ein Social Network Geld aus? Wo kommen die Einnahmen her? Werbung? Oder soll es gar keine Einnahmen geben?
0
Spot2
Spot219.06.0914:42
Also wie gesagt, das angebot von meiner seite steht, wenn ein hobby programmierer einen grafikdesigner sucht, gerne melden dominic_roedel ÄT gmx PUNKT de ich würde einfach gerne mal auf der plattform rumexperimentieren.
0
Stefab
Stefab19.06.0918:03
Mode2
Mode2
Stefab
Wenn du noch einige Monate warten kannst, bin ich dann wohl so weit...

Erzähl mir mehr ..

gerade dabei das zu lernen ?

Ganz genau so ist es. Als Grafikdesigner hab ich auch so einige Erfahrung, und OpenGL. Was Obj-C und Cocoa angeht, stehe ich noch am Anfang.

Spot2: Hast du vielleicht nen AIM oder ICQ-Account? Mein AIM lautet "stuepfnick" Könnte später sicher nen weiteren Grafikdesigner brauchen, vor allem in Sachen Charakter-Grafik und Animation, auf diesem Sektor bin ich ziemlich schlecht.
0
Mode2
Mode221.06.0911:20
LoCal
Mode2
Na wer evtl interesse hatt usw .. kann sich gerne bei mir melden ..
Wuerde mich freuen ..
!!

Du solltest Du aber auch eine Email-Adresse hinterlassen, dann würde ich mich bei dir melden

Hattest du eigentlich mein mail bekommen ?
0
LoCal
LoCal21.06.0916:43
Mode2
Hattest du eigentlich mein mail bekommen ?

Leider nein

Skype oder ICQ?
„Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem“
0
Mode2
Mode207.07.0919:52
LoCal
Mode2
Hattest du eigentlich mein mail bekommen ?

Leider nein

Skype oder ICQ?
LoCal
Mode2
Hattest du eigentlich mein mail bekommen ?

Leider nein

Skype oder ICQ?

Kannste dich mal melden ?
0
Spot2
Spot216.07.0921:06
ich redesigne zur zeit ein iphone game

0
cdpanic18.07.0921:21
Also wenn noch wer einen Grafikdesigner braucht könnt's euch bei mir auch melden stefan.weisgram(at)gmx.at
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.