Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - eigene Nutzungsdaten auslesen?

iPhone - eigene Nutzungsdaten auslesen?

schnuppi
schnuppi10.01.1109:31
Huhu an alle,

möchte gerne meine eigenen Nutzungsdaten aus dem iPhone auslesen. Hat jemand ne Idee, wie ich das hinbekomme?

"Warum?" fragt sich vlt. jemand. Weil ich gern eine reale Einschätzung über mein Nutzungsverhalten hätte, sprich: Wie viel bin ich mit dem iPhone täglich eigentlich so am Daddeln, wie lange hab ich es jeden Tag an und so.
Mit iAd erstellt Apple doch sowieso Protokolle über die Nutzergewohnheiten an (z.B. wie lange ich jedes App genutzt hab), hab ich zumindest gelesen. Wenn Apple meine Usergewohnheiten kennt, müsste ich die doch wenigstens auch selbst einsehen können

Danke euch für eure Hilfe. (kein Jailbreak übrigens)
0

Kommentare

Homie
Homie10.01.1109:50
Ich denke, ohne JB wirst du da kaum an Infos rankommen. Lediglich die spärlichen Informationen über die Gesamtgesprächszeit im Menü Benutzung wirst du finden...mehr aber auch nicht.
0
schnuppi
schnuppi11.01.1112:17
Ups... Hat tatsächlich niemand eine Idee, wie man an seine eigenen Nutzungsprotokolle /-daten kommt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.