Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone demnächst bei 3 in AT !!

iPhone demnächst bei 3 in AT !!

itsnogood7130.09.1014:26
http://www.drei.at/portal/de/privat/aktionen/iPhone.html
0

Kommentare

nane
nane30.09.1014:41
Prima, das bringt vielleicht noch etwas mehr Bewegung in den Markt. Zum Glück bin ich bei A1, denen das iPhone ziemlich egal zu sein scheint
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
itsnogood7130.09.1014:43
nane

A1 ist das iPhone nicht egal. Die sitzen nur auf einem so hohen Ross, dass sie Apple Vorschriften machen wollen....
Ich denk mal, dass ab Ende Oktober jegliche Bindung seitens Apple fallen wird und auch Apple selbst die Geräte ohne SIM oder NET Lock direkt verkaufen wird. Wird in Italien, Frankreich seit Anfang an gemacht und seit dem iPhone 4 auch in der Schweiz.
0
Wuha
Wuha30.09.1014:58
Naja da Herr Ametsreiter hat ja gesagt er möchte das iPhone 4 vor Weihnachten noch in seinen A1 Telekom Shops sehen.

Aber find ich klasse das 3 das iPhone ins Programm nicht, obwohl es keine Überraschung war. War ja schon seit August bekannt
0
itsnogood7130.09.1015:01
Wuha

Bekannt schon, aber nicht offiziell.
0
Snowman
Snowman30.09.1015:01
Also was ich jetzt so über die Grenze so mitbekommen habe, hätte das Teil doch immer bei A1 kommen sollen ... und jetzt kommt es beim kleinsten Anbieter? Wie denn das?
0
Wuha
Wuha30.09.1015:03
Offiziell nicht nö Aber jetzt dafür endlich *gg*
0
mac_joe
mac_joe30.09.1015:03
das A1 netz wird auch schon für das iphone angepasst. die programmieren fleißig. sie wollen es auch ab dez anbieten. leider werden die gewünschten 25000 stück für die einführung nicht geliefert werden können. t-mobile hat 40tsd. im rückstand. so wird das ding erst 2011 bei A1 zu haben sein...

0
Stefan-s30.09.1015:04
Wie ist das eigentlich:Kann man Vertrag von 3 in Deutschland nutzen?Wie sind dann die Konditionen?Lohnt sich das?
0
itsnogood7130.09.1015:05
das A1 netz wird auch schon für das iphone angepasst. die programmieren fleißig.

Wie soll ich das jetzt verstehen? iPhone mit A1 ist absolut kein Problem... Wüsste nicht was die da "anpassen" müssten....
0
Wuha
Wuha30.09.1015:05
Snowman
Also was ich jetzt so über die Grenze so mitbekommen habe, hätte das Teil doch immer bei A1 kommen sollen ... und jetzt kommt es beim kleinsten Anbieter? Wie denn das?

Hätte ja, aber damals hat A1 den Bestimmungen von Apple nicht zugesagt und somit holten sich T-Mobile bzw. Orange die Rechte. Obwohl die Bestimmungen damals ja teilweise echt heftig waren von Apple, aber so ist das nunmal.

Und ich schätze mal das der kleinste Anbieter jetzt bekommt weil 1. die Exklusivverträge vorbei sind und 3 ja auch in anderen Ländern das iPhone schon anbietet.
0
Wuha
Wuha30.09.1015:07
Stefan-s
Wie ist das eigentlich:Kann man Vertrag von 3 in Deutschland nutzen?Wie sind dann die Konditionen?Lohnt sich das?

Ganz ehrlich? Nö.

Tarife sind außerdem noch nicht bekannt fürs iPhone bzw. Preise wie viel es kosten wird.
0
mac_joe
mac_joe30.09.1015:29
@ tsnogood71 es stimmt das es geht. aber dennoch werden optimierungen gemacht. dann kommt visual voicmail. und mann braucht die settings für mobile daten und mms nicht mehr manuell eingeben.
0
nane
nane30.09.1015:52
Boooaaaaa wenn ich mir die Meldungen so durchlese, dann wird es ja vielleicht doch noch etwas mit dem iPhone und A1. Bei uns im Büro ist A1 im Zusammenhang mit dem iPhone schon seit Markteinführung des iPhone der "running-gag" - also schon ziemlich lange. Ich hoffe wirklich, dass man die Teile in Zukunft einfach bei Apple kaufen kann und alles wird gut Eines ist sicher, wenn man das iPhone bei A1 haben kann, dann bestellen wir alle eines und zwar in weiss. Ich bin gespannt wie viele Jahre wir dann auf ein weisses iPhone von A1 warten müssen
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
Wuha
Wuha30.09.1015:55
nane,

die Frage ist wohl eher, wie lange muss man überhaupt auf ein weisses iPhone warten!?
0
re:com30.09.1016:13
Snowman
Also was ich jetzt so über die Grenze so mitbekommen habe, hätte das Teil doch immer bei A1 kommen sollen ... und jetzt kommt es beim kleinsten Anbieter? Wie denn das?

Wieso nicht? Der 2. & 3. größte bieten es ja schon an. Warum also nicht auch numero 4?
0
SteffenE30.09.1021:07
A1 stellt einfach Bedingungen, denen Apple nicht nachgeben wird.
Und Herr Ametsreiter wird von seinem hohem Ross nicht heruntersteigen und pocht ja so auf Android...

Oder um es mit seinen mir bekannten Worten zu verfassen: iphone... brauchen WIR nicht.
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.