Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone-app für Netzstärke

iPhone-app für Netzstärke

Roovy01.12.1118:01
Hallo zusammen,
im Moment bin ich noch bei dem rosa Riesen. Würde jetzt aber gerne mal überprüfen, welches Netz am besten für mich ist. Gibt es eine App für's iPhone die die Netzstärke mittrackt. Und mir nach 2 Wochen oder so sagen kann, der Anbieter hatte durchschnittlich XX% Empfangsleistung. Dann könnte ich sehen, welches Netz am besten für mich in Frage kommt.

Gibt es so eine App?

Viele Grüße
Roovy
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder01.12.1119:20
Feldtest-Modus aktivieren
*3001#12345#*
von
Eine App für eine kontinuierliche Aufzeichnung kenne ich nicht
0
Roovy02.12.1109:41
Vielen Dank. Den Feldtest kenn ich. Aber ich würde gerne über einen längeren Zeitraum mal sehen, in welchen Netz ich am besten unterwegs bin. Aber irgendwie hab ich auch das Gefühl dass es so ein Programm wahrscheinlich nicht geben wird
0
o.wunder
o.wunder02.12.1110:12
Wenn es so ein Programm gibt, dann eher für Windows Mobile, also nicht das neue Windows Phone 7, sondern das alte WinMobile zB 6.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.