Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone an anderen Mac zügeln

iPhone an anderen Mac zügeln

Swish05.07.1312:21
Hi zusammen

Ich habe ein iPhone, welches mal mit einem Mac synchronisiert wurde. Dessen Festplatte hatte nen Crash und darauf waren auch die iPhone-Backups. Nun möchte ich das iPhone aber möglichst komplikationslos mit einem neuen Mac "verbinden", d.h. ohne irgendwelche Daten zu verlieren.

Gibt es da eine (elegante) Lösung?
0

Kommentare

iPhone4s05.07.1320:23
Backup in der Cloud
0
Waldi
Waldi05.07.1320:47
Was verstehtst du unter "zügeln"?
Einbremsen, auf eine Richtung bringen, oder Umziehen?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Zen 2.105.07.1321:34
Mit neuem Mac syncen ohne Daten zu verlieren ? Anschliessen und fertig, oder bin ich knorke ?
0
3d-swiss05.07.1323:28
"zügeln" ist das schweizer Wort für "umziehen".
Hier heissen die Menschen einen Umzug professionell durchführen "Zügelleute"
0
Hofnarr06.07.1312:38
Swish spielt wahrscheinlich auf die Probleme an, wenn man sein iPhone zB an einem anderen Mac anschließt und die Kontakte plötzlich weg sind oder überschrieben wurden.

Beim ersten Verbinden mit dem (neuen bzw neu installierten) Mac wird man aber glaube ich gefragt ob man die Daten übertragen will
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.