Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Zerstörer

iPhone Zerstörer

iPanel25.02.1323:16
Hi

Ich habe ein Problem. Ich mache immer alles kaputt. Das trifft auch auf mein iPhone zu.

Ich habe heute mein 4 iPhone zersplittert...

So kaufte ich mir halt heute das nächste iPhone (iPhone 5).

Habt ihr Tipps, wie ich es schützen kann?

Auch beim iPad habe ich das Problem, aber erst eins geschrotet, und das aktuelle hat erst einen Riss im Bildschirm. Aber die Lösung mit dem Smart Cover klappt langsam ganz gut
0

Kommentare

Stefan-s25.02.1323:22
Safe?
0
iPanel25.02.1323:23
Stefan-s
Safe?

Yes.
0
iPanel25.02.1323:26
Problem ist, das mir Schutzhüllen nicht gefallen.

Also brauche ich andere Lösungsvorschläge
0
smuehli
smuehli25.02.1323:29
Ein stabiles Rough-Handy? Gibts leider nicht als iPhone.
0
Zen 2.125.02.1323:35
Wie jetzt, mindestens 2 Zeichen pro Beitrag ??
0
iPanel25.02.1323:50
smuehli
Ein stabiles Rough-Handy? Gibts leider nicht als iPhone.

Will iPhone, will kein andres Smartphone. Habe alles von Apple, und die Lösung mit iOS und OS X gefällt mir.
0
dam_j
dam_j26.02.1300:03
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Fox 69
Fox 6926.02.1300:08
iPanel

Da Du ja "öfters" ein neues iP brauchst und in Zukunft etwas sparsamer sein möchtest, mache ich mal einen anständigen Vorschlag :



Bei dieser kannst Du das iP ruhig aus größeren Höhen und verschiedenen Untergründen fallen lassen, keine Schäden beim iDevice.
0
Zen 2.126.02.1300:08
Jetzt mal ohne Watte : Du hast ja nicht viele Möglichkeiten.
Entweder den klassischen Bumper,

Oder eine dieser Klebefolien, die vor Rissen schützen (sollen). Fallfest sind die trotzdem nicht.

Oder aber eine Schale

in welcher Form auch immer

Dann noch das Etui

oder das Portemonnaie.
(sehr dumm, wenn man Dir dann Telefon oder Geldbeutel klaut, weil dann gleich alles weg ist )
Dann bleiben noch die klassischen "Socken", können sehr edel sein !

Bloß fällt ein iPhone halt normalerweise beim Betrieb, und bei Betrieb schützt die Socke nicht. Dumm das.
Bleibt das Smart Cover fürs iPhone, aber nun ja…
Macht halt ein Dock hyperliquid.

Aber es gibt für jeden was : unkaputtbar :


na, was dabei gefunden ?
0
Eventus
Eventus26.02.1300:24
Zen 2.1
Prima Zusammenstellung und die Kommentare sind klasse!!! Etwa hier:
Zen 2.1
Bloß fällt ein iPhone halt normalerweise beim Betrieb, und bei Betrieb schützt die Socke nicht. Dumm das.
„Live long and prosper! 🖖“
0
elBohu
elBohu26.02.1306:43
Versuch mal die zagg Folie invisible shield, wenn die auf Rotorblättern hilft, soll sie wohl auch auf dem iPhone helfen
„wyrd bið ful aræd“
0
Michi.D.26.02.1307:25
Ich habe die Otterbox Defender .
Die war für das IP 4 recht klobig und ist für das 5er auch nicht gerade klein, aber ich bin sehr zufrieden damit - Ich nutze das Teil jetzt seit einem halben Jahr und mein IP sieht immer noch aus wie neu - obwohl es mir schon ein paar mal runter gefallen ist - ich hab es sogar beim Holz fällen mit, ...
Wie gesagt - es ist sicher Geschmacksache, aber man muss halt abwägen, ob man eine sichere Hülle haben möchte, oder nicht!

Für meine Frau habe ich die etwas preiswertere und "zartere" Commuter besorgt. Wenn man das IPhone nicht mit auf die Baustelle oder zum Holz fällen mit nehmen will, reicht diese sicher auch. Im Gegensatz zur Defender ist diese Hülle von vorne nur mit einer normalen Displayfolie geschützt.

Wir sind jedenfalls mit beiden Hüllen sehr zufrieden!
0
neoxfactory26.02.1307:34
Du möchtest also die iProdukte vor Dir selbst schützen?
Statt irgendwelcher Produkt-Schutzhüllen, könntest Du auch an deinem Körpergefühl arbeiten. Gegen Nervosität helfen bekannterweise auch Entspannungsübungen.

Hast Du schon Hausverbot im AppleStore oder in Elektronikmärkten?
0
Michi.D.26.02.1307:37
Was für mich auch ein nicht unwesentlicher Grund für den Kauf dieser Otterbox war, ist der Preis!

Auf den ersten Blick ist diese Halterung natürlich schon im oberen Preissegment anzusiedeln, aber:

ich hatte früher eine Gürteltasche, eine Fahrradhalterung und eine Autohalterung. Die auch alle Geld gekostet haben und auch jeweils einem gewissen Verschleiss unterlagen.

Heute habe ich nur die Otterbox und so eine Spiderhalterung Zusammen hat mich das weniger gekostet als vorher die vielen Teile und ich muss weniger mit mir herum schleppen. Zudem ist die Spider universal - jetzt kann Apple an der Größe verändern was sie wollen. Und wenn das Iphone trotzdem mal herunter fällt, ist es auch nicht schlimm! Die Otterbox schützt es ja zuverlässig!
0
guzzitee
guzzitee26.02.1307:39
wie das iPhone nach dem Schroten aussieht wurde mich brennend interessieren
0
stefan26.02.1308:35
guzzitee
wie das iPhone nach dem Schroten aussieht wurde mich brennend interessieren
Mich auch. Meine Mühle ist dafür viel zu klein.
0
stefan26.02.1308:36
iPanel
Ich mache immer alles kaputt.
Dagegen gibt es keinen Schutz. Ausser, du passt besser auf.
0
soapsick26.02.1308:42
iPanel
...
Ich habe ein Problem. Ich mache immer alles kaputt.
...

vielleicht hast du ein Geldproblem, da kann ich auch helfen.
Ansonsten hat Zen alles gesagt
0
kawi
kawi26.02.1310:04
iPanel
Ich habe ein Problem. Ich mache immer alles kaputt. Das trifft auch auf mein iPhone zu.
iPanel
Problem ist, das mir Schutzhüllen nicht gefallen.

Also du wirst wohl einen Kompromiss eingehen müssen und eins der beiden "Probleme" aktiv angehen. Entweder du arrangierst dich mit Schutzhüllen, oder du machst nichts mehr kaputt
Welcher Natur ist denn dein "kaputtmachproblem"? Gesundheitlicher/körperlicher Art? Eingeschränkte Motorik? Oder einfach nur "tollpatschig" ?

Schutzhülle aktzeptieren oder das erstere Problem in den Griff kriegen.
0
Stefan-s26.02.1310:09
...vielleicht mal bei der Marine anheuern?
0
trashcantrasher26.02.1310:57
Kauf dir ein paar Päckchen SUGRU

0
smuehli
smuehli26.02.1311:28
Klasse!

Das wäre doch was für McGyver!
0
iPanel26.02.1311:35
Ich entscheide mich fürs Etui. Das schützt auch das Display.. ist wohl eine gute Lösung. Habt Recht, muss wohl einen Kompromiss eingehen...
0
iPanel26.02.1311:38
...
0
iPanel26.02.1311:39
...
0
Hühnchen
Hühnchen26.02.1312:12
Respekt! Bist du Stuntman oder wie schafft du das immer wieder?
0
Hot Mac
Hot Mac26.02.1312:26
iPanel
Hi

(...) Ich habe ein Problem. Ich mache immer alles kaputt.
Vielleicht solltest Du dich an einen Facharzt überweisen lassen.
0
smuehli
smuehli26.02.1312:56
oder lernen es selber zu reparieren!

Ist gar nicht so schwer, Teile (vorne und hinten) hatte ich für zusammen knap 60,- auf ebay gekauft.
Meines ist mir beim runterfallen, mit so einer Klapp-Hülle - die sich während des runterfallens geöffnet hatte, aufs Gesicht gefallen und war dann im Eimer.
0
scharli26.02.1314:52
@iPanel
Ein 100%iger Schutz (vor Dir) wäre: Lass die Geräte im Laden.
Nichts für ungut,
scharli
0
zwobot26.02.1316:01
Hühnchen
Respekt! Bist du Stuntman oder wie schafft du das immer wieder?

Es ist Glas. Ich kenne kaum ein iPhone, das nicht irgendwo ne Macke hat.
0
Hot Mac
Hot Mac26.02.1316:18
zwobot
Hühnchen
Respekt! Bist du Stuntman oder wie schafft du das immer wieder?

Es ist Glas. Ich kenne kaum ein iPhone, das nicht irgendwo ne Macke hat.
Meines hat weder Macken noch Kratzer.
Und ich packe es nicht in Watte.
0
Zen 2.126.02.1317:06
zwobot
Hühnchen
Respekt! Bist du Stuntman oder wie schafft du das immer wieder?

Es ist Glas. Ich kenne kaum ein iPhone, das nicht irgendwo ne Macke hat.
Mein 5er hat Dellen Aber keine Risse oder Kratzer.
0
zwobot26.02.1318:10
mag sein. Aber in meinem beruflichen Umfeld hat kaum einer sein erstes iPhone bzw eins ohne Glasschaden. Es liegt in der Natur der Sache, dass einem ein Mobiltelefon bei langen Projekten durch viel Nutzung irgendwie irgendwann runterknallt. Manchmal geht es gut, oft nicht. Wir reden dann aber von Arbeitstagen, an denen auch der Akku nie langt, weil soviel anliegt.
0
Fox 69
Fox 6926.02.1318:43
zwobot
Hühnchen
Respekt! Bist du Stuntman oder wie schafft du das immer wieder?

Es ist Glas. Ich kenne kaum ein iPhone, das nicht irgendwo ne Macke hat.

Mit der richtigen Tasche passiert halt nichts (hab ich verlinkt von Sena). Habe 4 iP's die aussehen wie gerade ausgepackt (2x4, 1x4S und 1x5). Diese ganzen Folien und Socken, alles Unfug und Geldschneiderei. Für Handwerker aufem Bau ist die Otterbox das beste.

3 Dinge braucht der Mobilfunker :

"iPhone, AppleCare und SenaTasche"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.