Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Xs Ledercase was ist der Unterschied zum alten?

iPhone Xs Ledercase was ist der Unterschied zum alten?

Estacado15.09.1809:24
2 Dinge sind mir aufgefallen. Zum ersten wurde der Preis um 4€ gesenkt und zum zweiten handelt es sich um zwei unterschiedliche Produkte.
iPhone X Ledercase schwarz MQTD2ZM/A
iPhone Xs Ledercase schwarz MRWM2ZM/A
Kann mir jemand die Unterschiede nennen? Wurde das Material, die Farbe oder die Aussparungen geändert?
0

Kommentare

coffee
coffee15.09.1812:08
Ich weiß es leider auch nicht.
Mir ist nur aufgefallen, dass das Xs 3g schwerer ist als das X.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Andy85
Andy8515.09.1812:09
ist das glas auf der Rückseite robuster geworden?
meins ist jetzt das 2x mal trotz hülle gesplittert.. das X ist für mich das beschissenste iPhone seit langem! gerade was die Haltbarkeit etc angeht
-13
aqua01
aqua0115.09.1814:25
Die Kameraposition wurd vom X zum Xs etwas verändert, daher sollten, nachdem was ich gelesen habe, die Hüllen vom X am Xs nicht mehr passen.
+1
marco m.
marco m.15.09.1815:29
Andy85
ist das glas auf der Rückseite robuster geworden?
meins ist jetzt das 2x mal trotz hülle gesplittert.. das X ist für mich das beschissenste iPhone seit langem! gerade was die Haltbarkeit etc angeht
Dann lasse es halt nicht 2 Mal fallen, dann splittert auch nichts!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+8
Andy85
Andy8515.09.1819:06
ach... der beste Kommentar ... ich pack mein iPhone extra in Watte .. werde mir ein 2. für den Sport holen und pack 4 lagen Panzerfolie drauf

Fakt ist von allen iPhones die ich durch hatte; und ab dem 3er hatte ich alle- ist das X das beschissenste und anfälligste gegen Stürze was ich je hatte
selbst das 4er mit Glas ist nie gesplittert ! und es fällt auch nicht mehr oder weniger hin als die alten auch

Apple hat auch geschafft mich null zu überzeugen auf das XS zu gehen; und sonst habe ich auch jeglichen kram aus dem Apfel Konzern und bin Fan-Boy ...
-7
chrissli15.09.1822:46
was mich am X nervt ist nicht die Zerbrechlichkeit sondern, dass es ohne hülle einfach viel zu rutschig ist. vom Sofa rutscht es quasi sofort runter, aus kleinen Taschen rutscht es raus und selbst in der Hand fühlt es sich oft nicht wirklich sicher an. dazu das recht hohe Gewicht und schon ist es gefühlt das zerbrechlichste Telefon, weil es einfach öfter auf den Boden fällt
+3
marco m.
marco m.16.09.1808:52
Selbst wenn man damit klar kommt, kann man es ohne Hülle trotzdem nicht nutzen, weil es gleich durch Fingerabdrücke eingesaut ist. Und im Sommer bei 30 Grad und schwitzigen Händen ist das auch kein Spaß.
Als es geliefert wurde, kam die Folie ab, und gleich ein Schutz auf das Display, und eine Hülle darum. Ich weiß, viele verabscheuen das, aber mich persönlich stört das überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, man kann es auch mal etwas roher behandeln, und es passiert nichts.
Das höhere Gewicht gefällt mir aber ganz gut, da merkt man wenigstens, daß man was in der Hand hat. Wenn ich dagegen das alte 6er in die Hand nehme, das wiegt ja im Vergleich zum X gefühlt gar nichts.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
Estacado16.09.1811:02
Das wäre ja echt blöd, da ich vorhatte die Hülle in Aubergine und Cosmo Blue zu holen. Hast du eine Quelle? Konnte bisher nichts zu dem Thema finden.
aqua01
Die Kamerapositison wurd vom X zum Xs etwas verändert, daher sollten, nachdem was ich gelesen habe, die Hüllen vom X am Xs nicht mehr passen.
0
Estacado16.09.1811:10
Ich war stets gegen Hüllen, aber bei Reparaturpreisen von über 500€
Ich sehe es aber mittlerweile positiv. Nun kann ich farblich mein iPhone an meine Apple Watch Armbänder anpassen.
-3
marco m.
marco m.16.09.1811:19
Wo kann man das nachlesen, daß sich die Position der Kamera im Vergleich zum X verändert hat.
Konnte dazu nichts finden.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Dom Juan16.09.1811:30
Laut Apple Store sind die Hüllen des XS night mit dem X kompatibel. Jedenfalls fehlt mir da das grüne Häckchen.
+1
pcp
pcp16.09.1813:04
iphone-ticker zeigt hier eine Skizze zur Positionierungsänderung der Kamera.. ob das verlässlich ist, kann ich schlecht beurteilen.
„o.0“
+1
Vincent7318.09.1817:26
Habe heute das neue Case für das XS erhalten. Die Aussparung für die hintere Kamera scheint beim neuen Modell minimal tiefer zu liegen, so dass die Hülle auf dem iPhone X einen winzigen Spalt offen lässt. Manche würden ihn wahrscheinlich gar nicht sehen. Anbringen lässt sich die Hülle auf jeden Fall.
Muss glaube ich jeder selber wissen, ob es ihn stört.
+1
el_duderino
el_duderino18.09.1817:42
Andy85
ist das glas auf der Rückseite robuster geworden?
meins ist jetzt das 2x mal trotz hülle gesplittert.. das X ist für mich das beschissenste iPhone seit langem! gerade was die Haltbarkeit etc angeht

kann ich nicht bestätigen. mein x ist während des letzten jahres mehrfach runtergefallen (mit dem leder case von apple). hat alles schadlos überstanden. also das iphone jedenfalls. die hülle hat ein paar macken.
„sticks and stones may break my bones, but words will never harm me“
+2
Dom Juan18.09.1818:59
iPhone X ohne Hülle. Beim gehen hat ein Freund mich versehentlich gegen den Arm geflogen. Das iPhone flog, mein Herz stoppte, ich habe nur einen minimalen Kratzer an einer Ecke. Mein 5S ist mir mal sitzend aus der Hose auf die Steinfliesen geknallt und hat. die Spiderman App installiert. Anderer Seite ist es auch beim Bett aufschütteln mit einem ordentlichen Beschleunigungsmoment von der Mezzanine geflogen, ohne Schaden genommen zu haben! All in all empfinde ich iPhones als ziemlich resistent.
0
Kovu
Kovu18.09.1819:47
Mein iPhone X ist sogar ohne Hülle mehr als gefallen und hat nie auch nur einen Sprung gehabt. Aber natürlich Glück dabei. Hätte wenn aber auch AppleCare+ gehabt.

Mein iPhone XS kaufe ich wieder mit AppleCare+. Ich kann den Vertrag bei meinem verkauften iPhone X kündigen und bekomme die Hälfte vom Preis des Versicherungspaketes wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.