Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone XS Max - Neustart nach 3 Minuten nach Update von 13.3.1 auf 13.5.1

iPhone XS Max - Neustart nach 3 Minuten nach Update von 13.3.1 auf 13.5.1

felicelupo24.06.2022:30
Hallo Community,

ich bin verzweifelt. Ich benutze mein iPhone XS Max gerne. Nun zum Problem:
das OAT Update im März auf 13.4. wurde durchgeführt. Danach startet mein iPhone alle 3-5 Minuten neu. Hard Reset, DFU Reset, DFU Neuinstallation, Neuinstallation auch ohne Backup brachte keine Besserung.

Das einzige das half war ein (damals noch mögliches) Downgraed auf iOS 13.3.1.

Nun jetzt hat mein iPhone OAT in der Nacht ein update auf 13.5.1. gemacht. (vermutlich habe ich irgendwann mal die falsche Meldung bestätigt) auf jeden fall ist die gleiche symptomatik wieder da.

Das iPhone Startet alle 3 Minuten und 30 Sekunden neu. Auch hier wieder Hard Reset, DFU Reset, DFU Neuinstallation, Neuinstallation ohne Backup bringt keine Besserung. genauso wenig wie das Datum verstellen oder am Strom gesteckt lassen. Auch ein Update auf die Public Beta 13.6. Beta 2 brachte keine Besserung. Alle 3 Minuten 30 verabschiedet sich das iPhone.

Apple und Telekom (Händler) verweigern die kostenfreie Reparatur da die ich nicht beweisen kann, dass das iPhone diesen Fehler schon seit beginn hat. Kostenpflichtige Reperatur mit 660 Euro natürlich gerne.
iPhone wurde im Oktober 2018 gekauft. Hat keinerlei Schäden, weder Wasser- noch Sturzschäden. Die Akkuleistung liegt laut Batteriestatus bei 91 %.

Habt Ihr eine Idee?

Danke und Gruß vom Tegernsee

Felix
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.06.2023:02
Wenn du es OHNE Backup zurückgesetzt hast und der Fehler immer noch da ist, liegt die Wahrscheinlichkeit für einen Hardwaredefekt sehr hoch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.