Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone XR für 769€

iPhone XR für 769€

Steph@n
Steph@n07.12.1822:14
Der Preis ist ja schon fast ok
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx07.12.1822:36
Leider nur in weiß zu diesem Preis
ok, andere Farben auch aber schwarz kostet es 849€
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
q1w2e308.12.1806:44
Naja, gabs zu BF bei computeruniverse/ebay für 709€ und das 128GB schwarz gibts aktuell für knapp 747€ bei ebay.
Falls man bei real kauft und Payback nutzt, unbedingt den 15fach Coupon nutzen, sind immerhin noch mal 57€ Rabatt.
+4
john
john08.12.1811:15
q1w2e3
Naja, gabs zu BF bei computeruniverse/ebay für 709€ und das 128GB schwarz gibts aktuell für knapp 747€ bei ebay.
Falls man bei real kauft und Payback nutzt, unbedingt den 15fach Coupon nutzen, sind immerhin noch mal 57€ Rabatt.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
-2
Trish08.12.1811:36
Die Preise von Real sind alles andere als ok, nur Abzockerverein. Die ihre Sonderangebote in den Prospekten findet man immer günstiger im Internet, bzw. das ist der normale günstig Preis im Handel. Das XR gibts auch für 729,- in schwarz. Einfach mal googeln und bei Idealo schauen.
-6
didimac08.12.1811:58
Das ist so pauschal nicht richtig. Je nach Produkt und Vergleichszeitraum hat auch real günstige Preise. Im Falle des iPhone Xr oder Xs liegen einzelne Varianten vergleichsweise gut im Vergleich, hinzu kommt aktuell die Sonderaktion für Payback-Kunden, auf die q1w2e3 schon hingewiesen hat; sie bewirkt einen Rabatt, den man sich bei Payback einlösen kann, z.B. für iTunes-Karten oder zum Einkauf bei Partnershops. Je nach Modell kann man damit sogar im Ergebnis auf den derzeit günstigsten Preis gelangen.
Trish
Die Preise von Real sind alles andere als ok, nur Abzockerverein. Die ihre Sonderangebote in den Prospekten findet man immer günstiger im Internet, bzw. das ist der normale günstig Preis im Handel. Das XR gibts auch für 729,- in schwarz. Einfach mal googeln und bei Idealo schauen.
+1
westmeier
westmeier08.12.1812:14
Bei Real.de habe ich beim Kauf eines iPhone schon eine echt miese Erfahrung gehabt. Ich wollte ein iPhone SE für 240 € kaufen. Vieles bei Real.de wird aber über den "Marktplatz" durch externe Händler verkauft, so auch in meinem Fall.
Einen Tag nach der Zahlung hat sich der Händler auf ein Erklärungsirrtum berufen und den Kaufvertrag damit versucht zu widerrufen. Der Kundenservice von Real hat zunächst auf Stur geschaltet und sich geweigert, die Kontaktdaten des Verkäufers herauszugeben - man sei schließlich als Real der Ansprechpartner und würde alles zentral regeln.
Bis ich ihnen die Rechtslage klargemacht und auf Erfüllung des Vertrags oder Erstattung des Vertrauensschadens bestanden habe. Zack, schon hat sich Real für nicht zuständig erklärt und auf den Händler verwiesen. Dessen Daten sie mir natürlich trotzdem nicht gegeben haben - der Kundenservice hat das Ticket einfach geschlossen.

Von dem Laden kann ich daher nur abraten.
+1
marco m.
marco m.08.12.1812:20
Hast du deine Klage durchgezogen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-2
westmeier
westmeier08.12.1814:33
marco m.
Hast du deine Klage durchgezogen?
Nein. Ich habe ja nie Klage eingereicht - nur auf die geltende Rechtslage und die aktuelle Rechtssprechung verwiesen. Mir wurde das Geld zurückerstattet und ich hatte keine Lust, wegen etwa 50 Euro Vertrauenschaden einen Rechtsstreit mit einem niederländischen Anbieter zu starten. Geblieben ist nur die schlechte Erfahrung.
+1
darkdickfire
darkdickfire08.12.1814:55
Ich habe am schwarzen Freitag bei Real.de zugeschlagen und ein XR mit 128 GB über einen Deal mit 35fach Payback-Punkten erstanden. Ca. 829,- hat's gekostet und nach Abzug der Punkte ca. 670,-.
Gerät ist bereits angekommen. Auf die Freigabe der Punkte muss man natürlich noch ein paar Wochen warten. Im System sind sie aber bereits hinterlegt.
Aber es stimmt, dass Real.de seine Plattform auch für andere Händler freigibt. Man sollte stets wachsam bestellen.
+1
Steph@n
Steph@n08.12.1819:44
Bei Real als Verkäufer hätte ich jetzt ein besseres Gefühl als bei einem „unbekannten“ Ebay Verkäufer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.