Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone X „Zum installieren zweimal drücken“, aber wo?

iPhone X „Zum installieren zweimal drücken“, aber wo?

Advokat
Advokat27.11.1708:31
Wenn ich im App Store mit dem iPhone X eine App laden will, erscheint die obige Aufforderung in der oberen rechten Displayhälfte. Es ist aber keine Schaltfläche ersichtlich, auf die ich drücken könnte.

Ist das ein Bug oder übersehe ich etwas?
0

Kommentare

Advokat
Advokat27.11.1708:33
0
Pottpauker27.11.1708:35
Vielleicht genau auf den Schriftzug? Oder auf die seitlichen Lautstärketasten? Gibts die überhaupt noch beim X?
0
Zillo
Zillo27.11.1708:36
Sieht mir aus wie die Power Taste.
„In jedem alten Menschen steckt ein junger, der sich fragt was geschehen ist. T.P.“
+4
Advokat
Advokat27.11.1708:40
Zillo
Sieht mir aus wie die Power Taste.

Perfekt, das war es! Vielen Dank!
Manchmal sieht man wirklich vor lauter Wald die Bäume nicht...
+1
Zillo
Zillo27.11.1708:44
Advokat
Perfekt, das war es! Vielen Dank!
Manchmal sieht man wirklich vor lauter Wald die Bäume nicht...
Ich glaube auch
„In jedem alten Menschen steckt ein junger, der sich fragt was geschehen ist. T.P.“
+1
marco m.
marco m.27.11.1708:58
Advokat
Perfekt, das war es! Vielen Dank!
Manchmal sieht man wirklich vor lauter Wald die Bäume nicht...
Bist nicht allein.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+2
HuHaHanZ
HuHaHanZ27.11.1709:18
Ging mir auch am Anfang so, habe immer auf dem Bildschirm rumgetippt.
+2
iGod27.11.1712:49
Das animiert doch sogar extra den Druck.
Außerdem, wenn man was auf dem Display machen soll, spricht iOS eigentlich immer von Tippen, oder?
+1
HuHaHanZ
HuHaHanZ27.11.1713:20
Ja, alles korrekt. Was willste machen.
0
marco m.
marco m.27.11.1715:31
HuHaHanZ
Was willste machen.

Genau Hinschauen und Lesen!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-4
HuHaHanZ
HuHaHanZ27.11.1715:49
Das kann ja jeder
+3
marco m.
marco m.27.11.1716:19
So kann man das auch sehen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
HuHaHanZ
HuHaHanZ27.11.1716:24
Der Moment in dem man feststellt wie doof man sich anstellt - unbezahlbar.
+3
phil7born
phil7born27.11.1716:57
Hm, intuitiv (Apples Steckenpferd!) wäre aber dann was anderes gewesen, oder? Die Grafik hätte ruhig sagen können um welche Taste es sich handelt.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
+5
marco m.
marco m.27.11.1717:20
Tut sie doch. Oder hast du rechts noch mehr Tasten? Außerdem steht da "Drücken", also einfacher kann man es nun wirklich nicht machen.
Manche finden sich aus drei Birken nicht raus, wenn zwei abgesägt sind.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-2
dsTny27.11.1717:33
Na, ich hätte es auch eher als Software-Button im Kauffeld gemacht, statt zwei Mal die Power-Taste zu drücken. Intuitiv finde ich das auch nicht (und ich fände es auch einfacher,, hätte Apple "Zum installieren zwei Mal Power-Button drücken" geschrieben).
+3
Toolbox27.11.1717:35
Die Logik sagt mir: An der Seite und auf dieser Höhe soll etwas geschehen. Ein Blick auf die Seite des X: Ein Knopf, … der Rest ist selbsterklärend. 1x stellt man sich … an und … dann ists es aber "drin". Das ist das Erfolgsgeheimnis von Apple.
„Alles geht, nur Schnecken kriechen …“
+1
teorema67
teorema6727.11.1718:42
marco m.
Tut sie doch. Oder hast du rechts noch mehr Tasten? Außerdem steht da "Drücken", also einfacher kann man es nun wirklich nicht machen.
Manche finden sich aus drei Birken nicht raus, wenn zwei abgesägt sind.
Man kann sich alles schönreden
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
+1
marco m.
marco m.27.11.1719:12
Hat ja nichts mit "schönreden" zu tun, sind ja nun mal Tatsachen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
teorema67
teorema6728.11.1706:22
Tatsache ist, dass das keine intuitive Bedienung ist, wie phil7born schrieb
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
+2
HuHaHanZ
HuHaHanZ28.11.1706:57
Scheinbar erlebt intuitiv jeder etwas anders, für mich war und ist es das auch nicht. Aber ich kann damit leben, so oft installiere ich keine neuen Apps. Beim einrichten des iPhone konnte ich mir aber ein gutes Bild von dieser Funktion machen.
0
jogoto28.11.1707:14
„Intuitiv“ bedeutet ja auch „erschließt sich von selbst“ und nicht „dastehteinsolangererklärungstextdamitesauchderletztetrottel versteht“. Wie der OP schon selbst geschrieben hat, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und ich ertappe mich selbst immer wieder, wenn ich viel komplizierter denke (und suche) als es dann wirklich ist. Das ist in dem Moment dann aber mein Problem.
0
teorema67
teorema6728.11.1711:19
jogoto
„Intuitiv“ bedeutet ja auch „erschließt sich von selbst“ ...
Es erschließt sich eben nicht von selbst, sonst wäre dieser Fred nicht entstanden. Gab es nicht eine Apple-Richtlinie, dass die Hardwaretasten des iPhones nicht für die Steuerung in Programmen (z. B. Kamera-Apps) verwendet werden dürfen?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
+2
jogoto28.11.1711:23
teorema67
Es erschließt sich eben nicht von selbst, sonst wäre dieser Fred nicht entstanden.
Wald? Bäume? Der Thread war am 27.11.17 um 08:40 eigentlich auch schon wieder beendet.
+1
marco m.
marco m.28.11.1711:45
teorema67
Gab es nicht eine Apple-Richtlinie, dass die Hardwaretasten des iPhones nicht für die Steuerung in Programmen (z. B. Kamera-Apps) verwendet werden dürfen?
Und nun denken wir mal daran, wie bei der Keynote gezeigt wurde, wie man Apple Pay aufruft, und schon sieht das alles ganz anders aus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
Tuli22.01.1812:01
Das 2 x drücken funkioniert nur beim "nacktem iPhone" mit Schützhülle OTTERBOX schaltet sich das iPhone beim
2x drücken aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.