Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone WiFi hotspot weg?

iPhone WiFi hotspot weg?

mike_s
mike_s29.04.1112:44
Hallo
ich habe eine Frage.Ich habe bei meinem iPhone 4 iOS 4.3.1 die Option 3G-internet über WiFi zu verteilen.
Bei meinem iPhone 3GS 4.3.2 ist die option aber nicht möglich: Bluetooh und Kabel

Ist das richtig? oder muss man noch extra was einstellen?
Bring 4.3.2 Nachteil in diesem Sinn als das 4.3.1
„....“
0

Kommentare

Clooney
Clooney29.04.1112:49
Personal Hotspot ( WiFi ) ist nur mit dem iPhone 4 möglich.
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
Tom
Tom03.05.1101:23
Jailbreak + Cydia machen das aber schon seit längerem auch auf dem 3G/3GS/iPad1 möglich.
Leider kostet der Spass namens MyWi 20 US-Dollar..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.