Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Vertragsverlängerung / Ent-Locken

iPhone Vertragsverlängerung / Ent-Locken

breaker
breaker28.05.1023:00
Kurze Frage:
Hab mein iPhone 3G 16GB im Oktober 2008 mit T-Mobile Vertrag gekauft. Wenn das neue iPhone demnächst rauskommt möchte ich den Vertrag vorzeitig verlängern - alles kein Thema, trotz Summe X Ablösung für die 2-3 Monate.

Eine Freundin möchte es mir dann abkaufen und ihre O2 Karte reintun. Ent-lockt Apple/T-Mobile das iPhone erst nach den 2 Jahren im Oktober oder mit der Vertragsverlängerung im Juni/Juli (oder wann immer das neue iPhone erscheint)?
0

Kommentare

ts-e
ts-e28.05.1023:14
Es wird erst nach den zwei Jahren freigeschaltet!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
breaker
breaker28.05.1023:15
Okay, das heißt ich muss auf einen Unlock-Hack setzen.
Danke
0
ts-e
ts-e28.05.1023:18
Ich denke mal ja. Ich habe nur Erfahrung mit dem 2G und das ging definitiv erst nach dem die zwei Jahre abgelaufen waren.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Hellokittyhater28.05.1023:21
Du musst gar nix für die Ablöse zahlen, weil dein Vertrag weniger als 6 Monate läuft. Ganz im Gegenteil du bekommst bis zum Erscheinen des neue iPhones deine Grundgebühr um 10 Euro vergünstigt, wenn du jetzt schon verlängerst und sobald das iPhone rauskommt bekommst du dann das neue iPhone zum regulären Preis, wie es ein Neukunde bekommen würde.
Aber offizieller Unlock geht trotzdem erst nach 2 Jahren.
0
breaker
breaker29.05.1000:15
Gut zu wissen, danke!

Könnte man übergangsweise eigentlich auch einfach eine T-Mobile Prepaid Karte reinlegen? Aktuell ist 3.13 ja etwas problematisch, wies mit 4.0 aussieht, muss man abwarten.
0
meloen
meloen29.05.1000:27
Klar, jede T-Mobile Karte geht
0
Clashwerk
Clashwerk29.05.1001:37
Ansonsten einfach mal die Lage am Telefon beschreiben. Vielleicht ermöglichen die Mitarbeiter ja, dass man es früher freischalten kann. Einfach mal fragen. Fand die Mitarbeiter am Telefon bisher immer recht hilfsbereit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.