Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Tarif-Frage (alte gegen neue)

iPhone Tarif-Frage (alte gegen neue)

breaker
breaker11.03.0923:32
Hallo

Ich vergleiche gerade die alten gegen die neuen Complete Tarife.
Mein aktueller Tarif: Complete S (noch mit 500 MB inkl.) mit 150-SMS-Paket. Kostet mich 45 Euro monatlich.

Jetzt ist der "neue" Complete S ebenfalls 45 Euro monatlich. Seh ich das richtig,
- dass ich mit diesem eine SMS-Flat zu T-Mobile habe?
- dass ich unbegrenztes Datenvolumen habe?

Da ich SMS größtenteils nur mit anderen T-Mobile'rn schreibe (gern auch mal über die 150-Grenze), wäre der neue Tarif für mich von Vorteil, oder?
Oder gibt es da einen Nachteil, den ich gerade übersehe?

Vorausgesetzt, ich würde wechseln. Fangen die 24-Monate dann wieder von vorne an?

Danke
0

Kommentare

Hellokittyhater11.03.0923:36
Der einzige Nachteil ist, dass du dann nicht mehr Multi-SIM ins Netz kannst. Aber wenn du das nicht brauchst, ist da sonst kein Haken... Und naja du hast keine Budget zu fremden Netzen, aber wenn du viel zu D1 schickst und telefonierst, kann sich das schon rentieren. Aus dem Grund bin ich auch zu den neuen Tarifen gewechselt.
0
breaker
breaker11.03.0923:44
Danke!
Habe ich zumindest aktuell nicht vor Multisim zu nutzen.

Hast du den Tarif über MyT-Mobile gewechselt, oder wie?
Wie lange dauerte das etwa und die Frage, ob du die ursprüngliche Vertragslaufzeit behält oder alles von "null" beginnt wäre noch interessant.
0
Hellokittyhater11.03.0923:46
Du verlängerst ja nicht du wechselt nur den Tarif, daher bleibt die Vertragslaufzeit erhalten. Ich habe das telefonisch gemacht und da war das dann sofort aktiviert, weil ich noch paar Fragen zu dem Tarif hatte.
0
breaker
breaker12.03.0900:03
Muss ich morgen wohl auch mal anrufen. MeinT-Mobile meint, ich könne nicht wechseln. Hm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.