Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone Tarif-Frage (alte gegen neue)
iPhone Tarif-Frage (alte gegen neue)
breaker
11.03.09
23:32
Hallo
Ich vergleiche gerade die alten gegen die neuen Complete Tarife.
Mein aktueller Tarif: Complete S (noch mit 500 MB inkl.) mit 150-SMS-Paket. Kostet mich 45 Euro monatlich.
Jetzt ist der "neue" Complete S ebenfalls 45 Euro monatlich. Seh ich das richtig,
- dass ich mit diesem eine SMS-Flat zu T-Mobile habe?
- dass ich unbegrenztes Datenvolumen habe?
Da ich SMS größtenteils nur mit anderen T-Mobile'rn schreibe (gern auch mal über die 150-Grenze), wäre der neue Tarif für mich von Vorteil, oder?
Oder gibt es da einen Nachteil, den ich gerade übersehe?
Vorausgesetzt, ich würde wechseln. Fangen die 24-Monate dann wieder von vorne an?
Danke
Hilfreich?
0
Kommentare
Hellokittyhater
11.03.09
23:36
Der einzige Nachteil ist, dass du dann nicht mehr Multi-SIM ins Netz kannst. Aber wenn du das nicht brauchst, ist da sonst kein Haken... Und naja du hast keine Budget zu fremden Netzen, aber wenn du viel zu D1 schickst und telefonierst, kann sich das schon rentieren. Aus dem Grund bin ich auch zu den neuen Tarifen gewechselt.
Hilfreich?
0
breaker
11.03.09
23:44
Danke!
Habe ich zumindest aktuell nicht vor Multisim zu nutzen.
Hast du den Tarif über MyT-Mobile gewechselt, oder wie?
Wie lange dauerte das etwa und die Frage, ob du die ursprüngliche Vertragslaufzeit behält oder alles von "null" beginnt wäre noch interessant.
Hilfreich?
0
Hellokittyhater
11.03.09
23:46
Du verlängerst ja nicht du wechselt nur den Tarif, daher bleibt die Vertragslaufzeit erhalten. Ich habe das telefonisch gemacht und da war das dann sofort aktiviert, weil ich noch paar Fragen zu dem Tarif hatte.
Hilfreich?
0
breaker
12.03.09
00:03
Muss ich morgen wohl auch mal anrufen. MeinT-Mobile meint, ich könne nicht wechseln. Hm.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.