Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Sync (iCloud )

iPhone Sync (iCloud )

macbook18013.10.1100:36
Hi,
Leider funktioniert bei mir diese WLAN Sync. nicht. ( iPhone an Strom und gleichem WLAN ) Symbol zur Sync ist in den Einstellungen grau kann nicht gedrückt werden.
0

Kommentare

Macmissionar13.10.1120:04
Hi macbook,

bei mir exakt das Gleiche. iCloud funktioniert zwar irgendwie, aber ich kann diese nicht am iPhone aufrufen, sind dort ergraut; auch geht kein iTunes WLAN-Sync, ebensowenig der Fotostream. Album ist nicht vorhanden.

Echt irgendwie frustrierend. Auch weiß ich nicht, wie man sich wieder komplett von der iCloud trennen könnte. Sobald diese in den Systemeinstellungen deaktiviert wird, wird alles gelöscht vom Mac.

Die Googlesuche nach iPhone und grau ist derzeit mit einigen Treffern gesegnet. WER eine Lösung hat, gerne HER damit!
„A Mac is like a Wigwam: No Windows, no Gates, no Backdoors, Peace, Harmony – and an Apache inside.“
0
Dirk B.
Dirk B.13.10.1120:13
... hier war nur das iPhone 3GS zwischendurch nicht "zu sehen" in iTunes und die Schaltfläche grau; iPad 2 und iPod touch waren sofort da, als ich nach Hause kam, ohne dass ich beide Geräte aktiv aus dem Standby geholt hätte. Nach 2 oder 3 Neustarts von iTunes war auch das iPhone "da" und ist seither stabil in iTunes zu sehen; WLAN-Sync kann ich von iTunes aus starten (auch ohne die Geräte am Strom angeschlossen sind) oder von den jeweiligen Geräten selbst. Nur den automatischen Sync hab' ich noch nicht probiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.