Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Sucks!

iPhone Sucks!

jeti
jeti20.09.1010:29
Guten Morgen zusammen,

OK, so schlimm ist es nicht aber das iPhone hat eine Funktion, bzw. nicht, welche mich erheblich stört.
Wenn ich einen erhaltenen oder selbst getätigten Anruf beende bleibe ich immer in der "Telefonumgebung"
mir persönlich währe es aber deutlich lieber wenn ich "auflege" und das iPhone auf den Homescreen zurückkehrt.

Habt Ihr eine Idee für mich?

Danke, und noch mal Entschuldigung für die reißerische Schlagzeile
jeti
0

Kommentare

Homie
Homie20.09.1010:46
Ja. Den Home Button drücken. Das wars.
0
lenn1
lenn120.09.1010:50
Manchmal werden die Grenzen der Faulheit einfach neu gezogen...
0
Tic20.09.1010:54
jeti
Habt Ihr eine Idee für mich?
Ja, den Homebutton zu drücken und nicht so zu übertreiben!

Es gibt auch den Anwendungsfall, dass man gleich noch einen Anruftätigen will, bzw kommt das zumindest bei mir öfter vor!

Ja das iPhone ist Einstellungsarm, aber genau da liegt ja auch die Stärke, der Übersicht.

Hasse es, oder Liebe es!
0
jeti
jeti20.09.1011:35
Tic
jeti
Habt Ihr eine Idee für mich?
Hasse es, oder Liebe es!

Ich liebe es

lenn1
Manchmal werden die Grenzen der Faulheit einfach neu gezogen...

Nicht Faulheit => mein Nutzungsverhalten ist halt evtl. ein anderes als das der Masse.


Das dieses nicht mit Bordmitteln zu bewerkstelligen ist weiß ich schon;
aber wie heißt es doch so schön => Es gibt für alles eine App
Da dachte ich mir einer aus dem Forum wüßte Rat.

Nun denn, es ist ja nicht wirklich schlimm aber ich find' es unpraktisch.


0
Tic20.09.1011:53
im Appstore wirst du keine App finden, die das iOS verändert, daher maximal mit Jailbreak.
0
Kovu
Kovu20.09.1012:02
Traurig, was hier für Themen eröffnet werden...
0
comcore20.09.1012:04
Traurig wer alles ein iPhone hat
„Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.
0
nics
nics20.09.1012:24
Und was machst du, wenn du direkt danach noch jemanden anrufen willst?
Dich ärgern, dass die Telefon-App nicht anbleibt?

0
Eric20.09.1012:27
Mit dem "HTC schmachtendes Verlangen" geht das bestimmt - also nix wie "Tschüs iPhone, Hi super HTC mit 20" und dem fortschrittlichsten OS des gesamten Smartphonemarktes"
Ist schon hart, wie Apple seine Kunden verarscht, das Ding kann ja wirklich gar nix; kein Empfang, nix zum einstellen - was soll man damit eigentlich anfangen?
Echt ein Telefon für Rentner, Teenies, Hausfrauen und Fanboys, aber nix für den seriösen Workaholic, der ein Firmenimperium zu leiten hat, der fummelt nämlich gerne zur Entspannung an seinem Telefon rum...
0
comcore20.09.1012:35

Der war gut
„Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.
0
kingmeiling20.09.1012:45
seriösen Workaholic, der ein Firmenimperium zu leiten hat, der fummelt nämlich gerne zur Entspannung an seinem Telefon rum...

und wovon träumst du Nachts?

Jeder Firmenimperialist ist doch froh, wenn er kein Telefon in der Hand halten muss. Und die, die die Finger nicht davon lassen können arbeiten und probieren nicht irgendwelche Einstellungen aus.
0
Eric20.09.1012:55
Wovon ich nachts Träume? Na vom Fummeln - und Du?
0
Scheich
Scheich20.09.1013:12
kingmeiling - Dein Sarkasmusdetektor ist kaputt.
„Deine Mudda.“
0
timp
timp20.09.1013:19
*bookmark thread*
*get popcorn*
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike20.09.1013:35
This Thread will getting higher!
LOL!

„Do what you want, but harm no one!“
0
pcp
pcp20.09.1013:41
BlueVaraMike
This Thread will getting higher!
HardcoreFussnagelkraeuseling

„o.0“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike20.09.1013:45
pcp
BlueVaraMike
This Thread will getting higher!
HardcoreFussnagelkraeuseling

Warum?
„Do what you want, but harm no one!“
0
teorema67
teorema6720.09.1014:11
Eric
... kein Empfang ...
Wo du es ansprichst: Ich kann das Empfangsproblem bisher nicht nachvollziehen: Wenn ich die berühmte Stelle am Rahmen überbrücke, passiert gar nix; das iPhone verhält sich wie alle meine anderen Phones in der Art, dass der Empfang durch Abschirmen mit der Hand reduziert werden kann. Ich bin mit meinen "Testreihen" aber noch nicht am Ende
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Eric20.09.1014:46
@ teoremac: Geht mir bzw. meinem iPhone, wie schon weiter oben in diesem Thread beschrieben, auch so; keine Empfangsprobleme seit 4.0.2 oder 4.1 - auch nicht mit Affengriff...
0
seppfett20.09.1015:41
Was sollen solche Thread-Titel für diese Art von (Un-)Problemen. *sick*
Es reden noch immer viele über Apple Fanboys die hier im Forum sein sollen... Ich sehe hier eher das Gegenteil.
0
teorema67
teorema6720.09.1021:32
Leute, die wie ich seit 25 Jahren Apple haben, sind kritisch und wünschen sich mit 1990er-Niveau vergleichbare Produkte von Apple
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Stefan S.
Stefan S.21.09.1002:16
jeti
... Entschuldigung für die reißerische Schlagzeile

nein.
0
kingmeiling21.09.1007:51
kingmeiling - Dein Sarkasmusdetektor ist kaputt.

Damn....der war doch erst in in Reparatur....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.