Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - SpyPhone?

iPhone - SpyPhone?

hausfreund23.08.1017:08
Gerade im Spiegel erschienen

Ausschnitt: Mitschnitte von Gesprächen, Protokolle aller Eingaben - so stellen sich Apple-Mitarbeiter Diebstahlschutz vor. Das Firmenpatent für ein Sicherheitssystem beschreibt die Totalüberwachung verdächtiger Nutzer. Wer als Dieb angesehen und überwacht wird, bestimmt die Software.
0

Kommentare

Garp200023.08.1017:38
Blühende Phantasie beim Spiegel. Naja Hautpsache die Auflage/Klickrate stimmt.
„Star of CCTV“
0
Sarsch23.08.1018:07
Garp2000

Wieso bluehende Fantasie?
So stand es doch im apple-patentantrag
0
mac4223.08.1018:09
The World According to Garp
Den Patentantrag mal gelesen?
Es ist wie mit Alfred Nobels segensreicher Erfindung:
Die richtigen Anwender werden sich schon finden.
0
Scheich
Scheich23.08.1018:26
Wird schwierig durchzusetzen sein, bei uns gibt es glücklicherweise noch das Recht auf informationelle Selbstbestimmung. Solange diese Daten jedoch nur auf den Telefon selber, oder auf meinem Rechner gespeichert werden, sehe ich darin nicht wirklich ein Problem.
„Deine Mudda.“
0
tobiask23.08.1018:29
Damit macht sich Apple noch unsympatischer. Auch wenn es bisher nur ein Patent ist, ich will gar nicht wissen wann sie dieses System einbauen (in iphones oder iPads)... so langsam kann man sich echt von Apple verabschieden
0
hausfreund23.08.1019:18
Ich empfinde die Idee allein schon als alles andere als toll. Auch wenn es nur ein Patent ist ... einfach widerlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.