Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Sprachmemos mit Mac synchronisieren?

iPhone Sprachmemos mit Mac synchronisieren?

Digitalo
Digitalo10.06.1117:25
Vor langem nahm ich mit meinem iPhone (1. oder 2. Generation) solche Sprachmemos auf und glaube fest, mich daran zu erinnern, diese danach mit dem Mac synchronisiert zu haben.

Jetzt habe ich einige neue Memos aufgenommen, finde aber die Synchronisationsmöglichkeit nicht (mehr?).

Erinnere ich mich falsch, oder ist die Funktion (müsste wohl in iTune drin sein,) irgendwo versteckt?

Google hat mich nicht weiter gebracht.
0

Kommentare

iGod10.06.1118:07
Bei mir wurde es automatisch synchronisiert.
Die mit der Apple App aufgenommen worden sind? Hab das einmal gemacht und die sind bei mir in der iTunes Musik Mediathek drinne. Der Interpret ist der iPhone Name, Titel ist Datum und Uhrzeit und Genre ist Sprachmemo. So müsstest du es eigentlich gut finden können.
0
Digitalo
Digitalo10.06.1119:48
Ja, mit der iPhone App.
Hast recht, sie sind in der Musikbibliothek.
Bin nicht auf die Idee gekommen, sie dort zu suchen.

Danke Dir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.