Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Push, momentan eine Katastrophe!

iPhone Push, momentan eine Katastrophe!

BlueVaraMike
BlueVaraMike30.12.1117:04
Sobald das iPhone und auch iPad länger im Standby sind, bekomme ich keine Pushnachrichten mehr.
Muß Mail & Co. immer manuell starten, dann trudeln die Nachrichten ein.
MTN App ebenso seit gut einer Woche!

Habt ihr auch solche Probleme momentan?

Danke!
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes30.12.1117:23
Bei mir funktioniert push mit iPhone und iPad einwandfrei! Beide mit Karte von five (Vodafone). Vielleicht liegt es an deinem Netzbetreiber?
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike30.12.1118:39
Hmm, bin bei Orange Österreich...
Ist Push nicht auch ein Dienst von Apple?
Egal, ich setz mal die Netzwerkeinst. zurück.
„Do what you want, but harm no one!“
0
alQamar
alQamar31.12.1100:51
Das bei der MTN-App nicht gepusht wird habe ich auch. Obwohl Push bei mir sonst normal funktioniert.
0
MrBrown31.12.1101:43
Habe hier ein frisch aufgesetztes iPhone 4s mit dem neusten iOS. Push funktioniert wunderbar, sogar bei der Facebook App. was zuvor undenkbar gewesen wäre:)

JEDOCH geht seit ca Weihnachten die Push-Benachrichtigung von MTN nicht mehr.
0
o.wunder
o.wunder31.12.1105:25
Stimmt, Push bei der MTN App geht nicht mehr, habe ich auch, bei anderen Apps funktioniert push. Mail Push verwende ich nicht.
0
alQamar
alQamar31.12.1108:44
Ich habe gerade gesehen, dass es auch im "Diskussionen zu MTN"-Bereich einen Thread dazu gibt. (Kann man in der App zu internen Threads verlinken, ohne sie zu verlassen?)
Leider noch keine Antwort eines MTN-Mitarbeiters.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike31.12.1111:01
Super, danke für die Hinweise!
Hier werden sie geholfen...
„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.