Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Magsafe Zubehör Hülle und Ladegerät Empfehlung?

iPhone Magsafe Zubehör Hülle und Ladegerät Empfehlung?

nightx
nightx23.10.2211:55
Hallo

Ich habe für mein iPhone 11 die rugged armor von Spigen und bin sehr zufrieden. Sie ist nicht sehr dick hat aber das iPhone einige kritische Stürze überleben lassen. Leider sind die Hüllen nicht sehr schön.

Bei Rhinoshield gibt es zig Varianten aber ich finde schwer zu sehen was hier auch ausreichend Schutz für Stürze bietet. Habt ihr Empfehlungen (auch eventuell andere Anbieter)?

Magsafe muss natürlich weiterhin nutzbar sein



Weiter würde mich eine Ladelösung wie die auf dem Bild interessieren in der man das Magsafe Ladegerät oder ein komplett eingeständiges nutzen kann so das man direkt alles an der Steckdose hat. Ob horizontal oder vertikal wie auf dem Bild ist mir eigentlich egal.
0

Kommentare

asdakloek
asdakloek23.10.2220:15
Warum nimmst du nicht einfach eine andere Hülle von Spigen, wenn du so zufrieden bist? Hier ist zum Beispiel die Liquid Air im Einsatz, 10/10 Punkten, hat schon bei x Stürzen geholfen und sieht immer noch aus wie neu. Und dabei schön dezent ohne prollige Aussparung fürs Logo. Kann nur nicht sagen, ob sie bei MagSafe hält, da sie keinen Magneten enthält. Aber induktives Laden funktioniert.
0
Lumi24.10.2208:22
Ähmm... iPhone 11 und Magsafe passt aber nicht zusammen oder?
Magsafe gibts doch erst ab dem 12er.

Du redest über Wirelesse Charging als Synonym für Magsafe?
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.