Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Kosten App

iPhone Kosten App

JuDa15.12.0814:13
Hallo,

da gabs doch mal so ein Programm fürs iPhone, dass die restlichen Inklusivminuten, und -SMSanzeigt, oder täusche ich mich? Gibt es das noch? Und wenn ja, wie heißt es?

mfG
Julius
0

Kommentare

Notabene
Notabene15.12.0814:41
UsedBudget

Gruß

Thorsten
0
Mitch_15.12.0814:41
die App heißt UsedBudget

edit: knapp zu langsam
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
niceguyl15.12.0815:13
MobileButler ist meine Empfehlung. Ausführlichere Darstellung als UsedBudget und verbindet auf Wunsch auch mit T-Mobile Hotspot

„It's nice to be important but it's more important to be nice
0
TheDamage15.12.0815:13
Kosten Check D1...
Nur so ne idee
0
TheDamage15.12.0815:18
Used budget
Mein budget
0
Mr. Pink15.12.0815:49
Gibts da auch ein kostenloses app...
0
feitzi
feitzi15.12.0815:50
sind diese Apps nur für t-Mobile
Bin bei Orange A und solch ein App wäre doch eine feine Sache
0
hugobossi
hugobossi15.12.0816:14
feitzi
sind diese Apps nur für t-Mobile
Bin bei Orange A und solch ein App wäre doch eine feine Sache

Für uns Österreicher gibt es "aFuel". Ist für Orange und T-Mobile.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.