Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Dockinstation (Radiowecker).. nur welcher??

iPhone Dockinstation (Radiowecker).. nur welcher??

unique19.07.1001:10
Hallo,

ich suche zur Zeit ein Dockinstation für mein 3GS nur welcher? Habe mir jetzt soo viele angeschaut aber ich finde iwie nicht den richtigen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!
Ich suche eine Dockinstation für meine kleine Kommode neben meinem Bett, soll also ein Radiowecker sein mit großer Uhranzeige am besten, also kein großer Brüller ( von BOSE oder so ) aber trotzdem relativ laut und guten Klang haben.
Am liebsten wäre mir eins mit wlan so dass ich Internetradio damit beziehen kann und mit FB. Gegen eins mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung hätte ich auch nix gegen, wobei diese aber nicht so gut sein sollen hatte ich gelesen oder gibts da doch gute?
Ich hab da den Philips DC 315 im Auge bzw 350 wobei der 350 nicht so gute Bewertungen hat.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir paar vorschlagen könntet. Danke.
0

Kommentare

tom150219.07.1007:52
Hi,

diese Frage habe ich mir auch Anfang des Jahres gestellt!
Hier der Thread dazu... vielleicht hilfts dir ja...
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.