Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Datenempfang unterbinden

iPhone Datenempfang unterbinden

gunar
gunar18.09.1116:57
Ich habe ein iPhone bekomme aber keine Datenoption auf meinem Handy Vertrag. Wie kann ich den Datenempfang erst einmal gänzlich unterbinden (außer natürlich über W-Lan zu Hause) und nur die Telefonfunktionen und alle anderen Möglichkeiten nutzen? Geht das, wenn ich den Einstellungen den Punkt "Mobile Daten" ausschalte, oder geht es da um etwas anders?
0

Kommentare

Zauberlehrling18.09.1117:12
Ja genau. Mobile Daten ausschalten.
0
Fox 69
Fox 6918.09.1118:48
Oder den Provider anrufen und komplett das Internet deaktivieren.
Ist die sicherste Lösung. Bekommst dann auch schriftlich ne Bestätigung.
0
ulti
ulti18.09.1120:38
Ich habe ein iPhone 1 bei T-Online datenmäßig abgemeldet, weil bei diesem diese Option nicht abstellbar war.
Die neueren iOS-Systeme lassen das zu!
So kann man mit einer 7€ Telefonkarte und WLAN klar kommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.