Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 7 Plus knarzt

iPhone 7 Plus knarzt

derguteste
derguteste10.02.1711:09
Hi zusammen

Mir ist aufgefallen das mein iPhone 7 Plus bereits bei leichtem "Druck" in die obere linke ecke knarzt. Absolut nicht schlimm. ABER was mir sorgen bereitet genau so hat es beim 6 plus angefangen kurz nach kauf etwas geknarze und nach 1.5 Jahr Touch disease.
Ich will einfach nicht den selben Fehler machen wie beim 6er und denken: wegen etwas geknarze muss ich noch lange nicht zu Apple springen. Und danach bereuen. Knarzt euer iPhone 7 Plus ebenfalls. Wobei es sich auch anfühlt als ob das Glas an dieser Stele nicht fest sitzt.

Gruss
0

Kommentare

Macdoor10.02.1711:26
Einfach mal die beiden Schrauben unten lösen. Dann einfach Display runter drücken und wieder rein schrauben. Sollte danach weg sein
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
-1
Windwusel
Windwusel10.02.1713:50
Hat ein Freund von mir auch. Laut Apple ist das in der Norm und unbedenklich. Sollte nun doch etwas passieren wurde der Fall bereits notiert und er bekommt es getauscht. Das Display wurde vor Ort übrigens neu fixiert brauchte jedoch keine Änderung.

Mein iPhone ist von diesem Fehler nicht betroffen. Alles sitzt stramm und präzise.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
+1
DefiLover10.02.1714:29
Das scheint ein generelles Problem der "Plus" Bauart zu sein, hatte ich beim 6 und höre ich immer wieder von Leuten mit 6S und neuerdings auch beim 7. Ich würde trotz allem mal in den Apple Store gehen und das dort schildern. Wenn es grenzwertig ist, wird das präventiv getauscht.
0
thecracker
thecracker10.02.1715:02
Ich habe das Problem nicht beim iPhone 7 Plus.
Würde zur Sicherheit mal AppleCare kontaktieren.
0
MacStarTrader
MacStarTrader10.02.1715:16
Habs hier auch am 6s plus. Allerdings unten links. Beim 6 plus war es oben links (ging dort aber nach paar Monaten weg). Nervig ist es dennoch.
„#MacStarTrader (Twitter)“
0
Mia
Mia11.02.1707:45
Würde ich nie akzeptieren. Auch das erneute festziehen bringt in vielen fällen nichts.

Ich würde es Austauschen lassen. Wenn du Applecare hast, dann mit Expressaustausch.
0
DaKrolli11.02.1712:34
Würde ich (als AASP) auch austauschen lassen. Das iPhone 7 (plus) ist verklebt, wenn da sich irgendwas bewegt bzw. knarzt dann stimmt da definitiv was nicht. Muss ja nur nen Spalt nicht dicht sein, dann kannste schnell mal nen Wasserschaden haben auch wenns nur ins Klo fällt...
0
Windwusel
Windwusel11.02.1713:24
Apple verweigert den Austausch da es in der Norm ist und eben nichts passiert. Ich meine das hatte ich erwähnt ... Denkt ihr mein Kumpel hat da nicht auf den Tisch gehauen? Er hat sogar den Chef angefordert. Ergebnis: Austausch verweigert weil es technisch unbedenklich ist und in der Norm.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
DaKrolli11.02.1713:33
Windwusel
Apple verweigert den Austausch da es in der Norm ist und eben nichts passiert. Ich meine das hatte ich erwähnt ... Denkt ihr mein Kumpel hat da nicht auf den Tisch gehauen? Er hat sogar den Chef angefordert. Ergebnis: Austausch verweigert weil es technisch unbedenklich ist und in der Norm.

Also, ich habe jetzt mal nachgeschaut mit einer Seriennummer vom 7plus und man kann als Apple Service Provider beim 7plus angeben das man ein "Klickgeräusch am Display" hat... Weiß allerdings nicht ob das dann individuell geprüft wird von Apple wenn das Handy eingeschickt wird.
0
Mia
Mia11.02.1715:28
Deshalb kaufe ich immer Applecare dazu, damit ich mir sowas nicht anhören muss.
Service anfordern mit Vorabtausch. Man bekommt man zuerst das Austausch Gerät und schickt seines dann zurück.
0
nacho
nacho11.02.1716:23
Bei mir rechts neben dem Home Button, nach ein paar mal drücken hört es auf.
0
MIke7411.02.1718:34
Das Problem kenne ich eigentlich nur vom 6er ab 6S sollte das eigentlich nicht der Fall sein! Ansonsten nicht abspeisen lassen, das ist definitiv ein Mangel der nicht sein darf!
0
Baumi12.02.1707:06
Hab das Problem auch!Applestore stellt sich quer 😩
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad12.02.1709:45
Das Knarzen ist ein Mangel, der reguliert werden sollte. Zum freundlichen PSP gehen.
-1
Tommyroxx
Tommyroxx13.02.1709:03
Das hatte ich 2 mal beim 4s. Würde beide Male im Apple Store getauscht. Warum das so war konnte aber auch niemand erklären...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.