Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPhone 6+ Größe

iPhone 6+ Größe

Urkman10.09.1409:01
Hallo zusammen,

bevor ich mir das iPhone 6+ bestelle würde ich gerne mal die Größe testen.
Welches Android Gerät kommt da eurer Meinung nach am nächsten?

Danke und Grüße,
Urkman
0

Kommentare

maclex
maclex10.09.1410:26
eines mit 5,5" ?
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
Benutzername12310.09.1410:48
Habe mir nach den Maßen auf der Apple Hompage beide Größen aus Papier gebastelt, da ich das neue iPhone über eine Vertragsverlängerung bekomme und es daher nicht vorher live anschauen kann. Werde mich vermutlich für die 4,7" Version entscheiden.
0
valcoholic
valcoholic10.09.1410:49
Ich werde mir vermutlich ein 5.5" gerät und den neuen Wacom Creative Stylus 2 kaufen. Dann hätte ich ein mobiles Zeichentablett dass ich immer dabei habe. Dafür wärs mir schon wert, so ein riesenteil zu holen.

Urkman: Schau dir einfach ein Samsung Galaxy Note an. Vom Gefühl her ist das eben das, womit du da rechnen musst.
0
iDaniel10.09.1410:56
Wobei ich sagen würde, dann die 5,5" sicher nicht auf das komplette "Feeling" des iPhones schließen lassen! Da fließen Faktoren wie Dicke, Gewicht, Rundungen etc. doch (stark) mit ein...
0
valcoholic
valcoholic10.09.1411:08
iDaniel
Wobei ich sagen würde, dann die 5,5" sicher nicht auf das komplette "Feeling" des iPhones schließen lassen! Da fließen Faktoren wie Dicke, Gewicht, Rundungen etc. doch (stark) mit ein...

Kommt auf den User an. Wenn man bisschen Fantasie hat wird man's überleben. Was sind denn bitte die Optionen? Er hat doch geschrieben, dass er das echte iP6+ nicht testen können wird.
0
breaker
breaker10.09.1411:17
Hier gibts nen PDF zum Ausdrucken:
0
iDaniel10.09.1411:50
valcoholic

In diesem Fall hast du natürlich recht, und es gibt quasi keine Alternative
0
penumbra10.09.1413:32
breaker
Hier gibts nen PDF zum Ausdrucken:
hier ein schöneres:
„enjoy life in full trains“
0
Hapelein10.09.1414:46
Gibt es eigentlich noch andere wichtige Unterschiede außer Größe und Kamera mit Stabilisator?
0
john
john10.09.1414:52
du meinst zwischen 6 und 6+?

dieser landscape-mode für den homescreen, der nur beim 6+ geht.
sonst fällt mir allerdings spontan auch grad nix ein.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
breaker
breaker10.09.1414:59
Hapelein
Gibt es eigentlich noch andere wichtige Unterschiede außer Größe und Kamera mit Stabilisator?
Der Akku gibt beim 6+ mehr her. Aber ansonsten fällt mir ergänzend auch nichts anderes ein.
0
jeti
jeti10.09.1415:13
Das iPhone 6 Plus hat einen optischen Bildstabilisator,
das iPhone 6 hat "nur" einen digitalen Bildstabilisator.
0
Amfortas10.09.1416:13
Das Display des iPhone 6 hat ein besseres Kontrastverhältnis als das des iPhone 6 Plus.
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
0
Amfortas10.09.1416:16
Und das iPhone 6 Plus berechnet alles größer (1.242 x 2.208 px), als das Display anzeigen kann (1.080 x 1.920 px), so wie wenn man bei den MacBook Pro mit Retina Display für mehr Fläche skalieren lässt. Also nichts mehr mit "pixle perfect"…
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
0
teorema67
teorema6710.09.1416:53
Urkman
Hallo zusammen,

bevor ich mir das iPhone 6+ bestelle würde ich gerne mal die Größe testen.
Welches Android Gerät kommt da eurer Meinung nach am nächsten?

Danke und Grüße,
Urkman
Am einfachsten die Bestenliste im connect-Heft konsultieren, da hast du Maße und Gewichte auf einen Blick. Das 6Plus ist jedenfalls eines der sehr schweren.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.