Forum>iPhone>iPhone 5s startet immer wieder neu

iPhone 5s startet immer wieder neu

Manuel Berstecher
Manuel Berstecher15.12.1316:02
hab seit paar Wochen das Problem, dass sich mein iPhone 5s einfach so neu startet. Auf einmal sieht man den Screen mit dem Apfel Logo und nach par Sekunden ist der Homescreen wieder da.

Das geschieht egal was ich gerade mit dem iPhone mache
(IOS 7.0.4)

Hat jemand das selbe Problem?
0

Kommentare

kawi
kawi15.12.1316:05
Und du hast das Gerät schonmal über die "Wiederherstellen" Option zurückgesetzt?
Das wäre z.B. auch beim Apple Support die Standard Prozedur um andere Schäden und Defekte auszuschließen.
„http://mac-and-apps.blogspot.de/“
0
Manuel Berstecher
Manuel Berstecher15.12.1316:09
kawi
Und du hast das Gerät schonmal über die "Wiederherstellen" Option zurückgesetzt?
Das wäre z.B. auch beim Apple Support die Standard Prozedur um andere Schäden und Defekte auszuschließen.

Das wäre das nächste was ich mache, aber ich wollte wissen ob jemand auch sowas ähnliches hat.
Ich hab keine Lust alles wiederherstellen zu müssen

aber danke
0
john
john15.12.1316:15
mit meinem iphone nicht, aber mein ipad crasht seit ios7 auch alle 1-2 tage einfach mal.
und so langsam wird es ein bisschen nervig. unter ios6 gab es nicht einen einzigen ungewollten neustart.

ist auch nicht reproduzierbar und ich erkenn auch kein muster wann es auftritt bzw was der auslösende faktor ist.
das spiel ist aber immer das gleiche. mitten in der bedienung (kann auf dem homescreen sein, kann in einer app sein, egal..) erscheint einfach kommentarlos der apfel und das gerät startet neu.
da der neustart meist relativ schnell geht (so um die 10-15 sekunden ) ist es wohl offenbar auch kein richtiger neustart sondern nur das springboard crasht und startet neu.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Manuel Berstecher
Manuel Berstecher15.12.1316:19
Genau so wie bei dir ist es auch bei mir ! Hast du dein iPad wiederhergestellt?
Ich hoffe, dass es mit iOS 7.1 behoben wird
0
john
john15.12.1316:40
Hast du dein iPad wiederhergestellt?
nö.
wenn ich die beiden waagschalen "wiederherstellung und anschließendes manuelles einspielen aller apps & co" und "genervtsein vom neustarten" betrachte, dann ist die erste waagschale immernoch schwerwiegender. ergo: keine wiederherstellung bisher.
es ist ja "nur" ein kleiner neustart von wenigen sekunden maximal 1x am tag.

bei meinem besten kumpel ist es übrigens auch so. und auch bei ihm kam das verhalten definitiv mit ios7.
davor war nie was.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen