Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5s nicht Vorbestellungen!?

iPhone 5s nicht Vorbestellungen!?

2ndMorpheus
2ndMorpheus12.09.1321:47
Stimmt es, dass morgen lediglich das iPhone 5c vorbestellbar ist und nicht das iPhone 5s?

Warum ist das plötzlich so? War ja noch nie der Fall... Oder bin ich falsch?
0

Kommentare

iGod12.09.1321:54
Das iPhone 5s lässt sich bei Apple schon seit Dienstag Abend vorbestellen.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus12.09.1321:55
Heute meinte jeder das es erst ab dem 20 zu bestellen sei... Allerdings habe ich im Apple store über die supporthotline angerufen.
0
Castiel
Castiel12.09.1322:10
iGod
Das iPhone 5s lässt sich bei Apple schon seit Dienstag Abend vorbestellen.

Das ist doch Käse ?!
0
iGod12.09.1322:13
Castiel
iGod
Das iPhone 5s lässt sich bei Apple schon seit Dienstag Abend vorbestellen.

Das ist doch Käse ?!

Nein, ich konnte es auswählen?! Ich hab die Bestellung natürlich nicht ausgeführt, aber ich konnte sie anwählen und hab Preise im Warenkorb gesehen. Ansonsten hat Apple doch immer einen blauen "Vorbestellen" Button irgendwo platziert.
0
dreyfus12.09.1322:13
iGod
Das iPhone 5s lässt sich bei Apple schon seit Dienstag Abend vorbestellen.

Sicher? (siehe Bild)

===

Es sieht verdammt danach aus, als hätte Apple nicht allzu viele 5S für den Start fertig. Keine Vorbestellmöglichkeit und die Hauptrolle, die das 5C auf Apples Webseite spielt, lassen da Böses befürchten.
0
iGod12.09.1322:16
Jetzt steht bei den Modellen dabei "Bestell dein iPhone 5S am 20. September". Das stand am Dienstag definitiv nicht da. Ich habe ein iPhone 16GB im Warenkorb gehabt.
Ich habe noch überlegt ob ich ein Screenshot mache weil es im Warenkorb mit 698,99€ verbucht wurde und nicht mit 699€

Edit:
Ach, wenn ich eine Farbe anklicke kann ich unten wieder anwählen. Hmm. Macht alles keinen Sinn.
Ist komisch und verwirrend gelöst von Apple. Normalerweise dürfte noch gar nichts gehen, wenn ich es nicht komplett bestellen kann!
0
dreyfus12.09.1322:32
iGod
Ach, wenn ich eine Farbe anklicke kann ich unten wieder anwählen. Hmm. Macht alles keinen Sinn.
Ist komisch und verwirrend gelöst von Apple. Normalerweise dürfte noch gar nichts gehen, wenn ich es nicht komplett bestellen kann!

Ist wirklich etwas verwirrend. Man kann auswählen und der Preis erscheint im Warenkorb, man kann aber nicht abschliessen... Etwas unelegant.
0
Fox 69
Fox 6912.09.1322:54
Das iP 5C ab morgen und das iP 5S ab nächsten Freitag vorbestellbar.

Ist bei der Telekom auch so.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus13.09.1306:17
Fox 69
Das iP 5C ab morgen und das iP 5S ab nächsten Freitag vorbestellbar.

Ist bei der Telekom auch so.

Das ist doch Mist... Warum machen Sie da Unterschiede??? Naja... Mal gucken ob ich zum store fahre...

Hat jemand nen Tipp, wo man eines gut bekommen könnte?
0
Fox 69
Fox 6913.09.1307:01
2ndMorpheus
Fox 69
Das iP 5C ab morgen und das iP 5S ab nächsten Freitag vorbestellbar.

Ist bei der Telekom auch so.

Das ist doch Mist... Warum machen Sie da Unterschiede??? Naja... Mal gucken ob ich zum store fahre...

Hat jemand nen Tipp, wo man eines gut bekommen könnte?

Meine Aussage von gestern in allen Ehren :

Kollege hat mir just ne iMessage geschickt. Er hat heute morgen um 2 Uhr bei der Telekom ein 5S vorbestellt.

Der AppleStore ist offline, eventuell kannste doch schon heute im Store vorbestellen. Alles sehr verwirrend...
0
1984lars
1984lars13.09.1308:36
Fox 69

Kollege hat mir just ne iMessage geschickt. Er hat heute morgen um 2 Uhr bei der Telekom ein 5S vorbestellt.

Bist du sicher, dass er nicht das "C" meint? Naja... bringt mir leider eh nichts, da ich direkt bei Apple bestellen werden... dann wohl erst in einer Woche.
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Stefan-s13.09.1308:56
@fox:
Wir alle hier ehren Deine Aussagen sehr!
0
sonorman
sonorman13.09.1309:36
Also ich konnte das iPhone 5s nicht wie iGod gleich nach der Präsentation in den Einkaufswagen legen. Man konnte es im Shop zwar "konfigurieren", aber bei der Summe in der Seitenleiste stand ganz klar "derzeit nicht verfügbar" und es gab (und gibt) keinen Button, um das Produkt in den Warenkorb zu legen. Und so sieht es momentan beim 5s immer noch aus.

iGod vielleicht verwechselt Du den Warenkorb bzw. Einkaufswagen mit der Zusammenfassung in der Seitenleiste?
0
Fox 69
Fox 6913.09.1311:06
Stefan-s
@fox:
Wir alle hier ehren Deine Aussagen sehr!





😇😈
0
Mia
Mia13.09.1312:08
Das 5S kann man ab dem 20.09. ganz normal bestellen. Also nicht vorbestellen sondern regulär bestellen!
0
Fox 69
Fox 6913.09.1312:10
So, habe gerade mein iPhone 5S bestellt. Habe die Bestätigung auch schon per Mail.
Auslieferung ab nächsten Freitag, sprich den 20.09.2013.

Mit etwas Glück (wenn schon ab 00.01 Uhr verschickt wird und Apple genug geliefert hat) ist es schon per DHL am Freitag bzw. Samstag da.

Warten wir's mal ab.
0
Fox 69
Fox 6913.09.1312:13
Mia
Das 5S kann man ab dem 20.09. ganz normal bestellen. Also nicht vorbestellen sondern regulär bestellen!

Ich habe gerade bei der Telekom das iP 5S "regulär" bestellt und habe bereits die Bestätigungs Email mit allen Daten erhalten. Auslieferung ab nächsten Freitag.😇
0
1984lars
1984lars13.09.1312:24
Das iPhone 5S ist laut Apple (grad per Mail bekommen) am 20.09. ab 1:01 Uhr zu bestellen.
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
schiggy1313.09.1312:25
Ja habe ich auch bekommen. Aber was muss man machen, wenn man das handy direkt am 20. haben möchte?

Nur in den Store gehen?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
1984lars
1984lars13.09.1312:28
schiggy13
Nur in den Store gehen?

So wird es sein... und anstellen...
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
nowMAC13.09.1312:32
Ich habe telefonisch verlängert!

iPhone 5S 32 GB Grau (Schwarz) 199,98 €

Complete Comfort M Friends mH Plus

Das "Plus" gibt es nur bei Friends und nur bei Vertragsverlängerung, es bedeutet dass der Gerätepreis 50 % reduziert ist. Sonst kostet das iPhone in diesem Tarif knapp 400 €

Diese 50 % sind bei Neukunden nur ab Complete Comfort L Friends als Friends-Vorteil auswählbar.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Castiel
Castiel13.09.1312:57
So da haben wir doch mal eine Aussage

http://www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2013/09/iphone5s-1uhr.jpg

Jetzt wissen wir wann es vorbestellbar ist!
0
schiggy1313.09.1313:19
Kann man sich auch um 1 Uhr Freitag morgen ein iphone im store reservieren lassen? Oder geht das nicht?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
1984lars
1984lars13.09.1314:22
schiggy13
Kann man sich auch um 1 Uhr Freitag morgen ein iphone im store reservieren lassen? Oder geht das nicht?

Nicht für den release Tag. nach meiner Erinnerung konnte man das dann ein paar Wochen nach dem der Verkauf angelaufen war.
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
cubecube13.09.1314:22
nowMAC
Ich habe telefonisch verlängert!

iPhone 5S 32 GB Grau (Schwarz) 199,98 €

Complete Comfort M Friends mH Plus

Das "Plus" gibt es nur bei Friends und nur bei Vertragsverlängerung, es bedeutet dass der Gerätepreis 50 % reduziert ist. Sonst kostet das iPhone in diesem Tarif knapp 400 €

Diese 50 % sind bei Neukunden nur ab Complete Comfort L Friends als Friends-Vorteil auswählbar.
Nachdem ich der Telekom mit ihrer jahrelangen Verar***e von Bestandskunden den Rücken gekehrt habe, gibt es auf einmal Vorteile?

Beispiel: Das iPhone 4 ließ sich als Bestandskunde nur im Telebum-Shop vorbestellen! Online gab es kein Möglichkeit.

Es sieht aber immerhin so aus, als ob die Preise im Vergleich zum iPhone 5 nicht gestiegen sind.
0
DonQ
DonQ13.09.1314:32
cubecube
nowMAC
Ich habe telefonisch verlängert!

iPhone 5S 32 GB Grau (Schwarz) 199,98 €

Complete Comfort M Friends mH Plus

Das "Plus" gibt es nur bei Friends und nur bei Vertragsverlängerung, es bedeutet dass der Gerätepreis 50 % reduziert ist. Sonst kostet das iPhone in diesem Tarif knapp 400 €

Diese 50 % sind bei Neukunden nur ab Complete Comfort L Friends als Friends-Vorteil auswählbar.
Nachdem ich der Telekom mit ihrer jahrelangen Verar***e von Bestandskunden den Rücken gekehrt habe, gibt es auf einmal Vorteile?

Beispiel: Das iPhone 4 ließ sich als Bestandskunde nur im Telebum-Shop vorbestellen! Online gab es kein Möglichkeit.

Es gibt ja auch diverse Vertriebler bei der Tkom…immer noch diverse Callcenter und natürlich auch eher reguläres Geschäftsgebahren…aber halt nur, wenn da jemand ein Auge drauf hat und die richtigen Knöppe druckt, aka Haken in der Gui anklickt…wie bei Rom…die Zentrale ist im Zweifel, mal weit weg

Ob die Reservierungen/Vorbestellungen auf für das iPhone genutzt werden oder ein Vertriebeler damit zu Samsung rennt und die Vorbesteller dann anruft, denen irgend was anderes zu verkaufen…kommt ziemlich auf die Qualität und Zuverlässigkeit der Callcenter an…
…wobei das ja deren Hauptgeschäft ist, verkaufen und nicht…Service…sonst wären die ja auch besser bezahlt…und wären nicht gezwungen, quasi Nebengeschäfte zu machen…

also Vorsichtig sein…nur so am Rande…die Friends Conditions über nen MTN Foren Nutzer, waren wohl absolut ok…nur als Info…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
marco m.
marco m.13.09.1314:38
Auch gerade über die Telekom Hotline das iPhone 5S vorbestellt, sollte Samstag da sein.
Und dann hatte die gute Frau vergessen gleich aufzulegen, so dass ich sie noch hören konnte. Sie war leicht genervt, denn sie sagte " Man man man, den ganzen Tag nur iPhone, iPhone, iPhone. ".
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
schiggy1313.09.1314:51
Oh mann, ich hab darauf ja keine Lust mich im Store anzustellen....:D
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
v3nom
v3nom13.09.1314:58
Auch vor 1h im Telekom Shop 5S 32GB Spacegrau im Complete Comfort M Friends Plus (50% Rabatt auf die Handyanzahlung) geordert.

Darf nicht aktiv beworben werden, ist aber schon "bestellbar" bei der Telekom.
0
cubecube13.09.1315:31
Dann werde ich heute Abend auch mal mein Glück versuchen, vielleicht geht doch noch was mit Complete M und 200 €...

Das wäre dann, allen Unkenrufen zum Trotz, ein gutes Angebot!
0
idolum@mac13.09.1316:23
Hab meinen Vertrag auch verlängert und den Complete M Friends mit 5s genommen. 2-3 Wochen sagte die gute Frau, dann sei es da.
0
JanoschR
JanoschR13.09.1316:27
Am Telefon sagt man mir, ich soll es online machen und online kann ich das 5s nicht auswählen

(For Friends Tarif, Vertragsverlängerung)
0
marco m.
marco m.13.09.1316:29
idolum@mac
2-3 Wochen? Meins wird Freitag versendet, allerdings mit Reservierungs-Service(was vorher Premierenticket war).

cubecube
Richte dich auf 349€.

JanoschR
Am Telefon sagt man mir, ich soll es online machen und online kann ich das 5s nicht auswählen

(For Friends Tarif, Vertragsverlängerung)
Dann rufe einfach noch mal an, so lange, bis du einen fähigen Mitarbeiter(in) hast.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
v3nom
v3nom13.09.1316:31
marco m. Wie hast du das eingelöst?
0
cubecube13.09.1316:45
marco m.

cubecube
Richte dich auf 349€.
Wäre immer noch günstiger als letztes Jahr Aber wenn das iPhone 5s ebenfalls nicht an die Akkulaufzeit meines 3 Jahre alten 4ers heranreicht, wird es wieder zurückgeschickt.
0
JanoschR
JanoschR13.09.1316:46
Ok, nach meiner Info entfällt aber bei dem "Plus" jetzt der monatliche Rabatt der For-Friends-Tarife und man muss in einen der neuen Tarife wechseln (was bei mir mit Multisim ca +30€ wären).

0
marco m.
marco m.13.09.1317:14
v3nom
marco m. Wie hast du das eingelöst?
Habe es einfach gesagt, sie hat dann nachgeschaut, und gesehen, dass es stimmt. Das war's.
Bin auch einer der ersten, deswegen nehme ich mal stark an, dass das bis Samstag klappt. War die letzten 3 Mal auch so.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
nowMAC13.09.1317:29
cubecube
Nachdem ich der Telekom mit ihrer jahrelangen Verar***e von Bestandskunden den Rücken gekehrt habe, gibt es auf einmal Vorteile?

Beispiel: Das iPhone 4 ließ sich als Bestandskunde nur im Telebum-Shop vorbestellen! Online gab es kein Möglichkeit.

Es sieht aber immerhin so aus, als ob die Preise im Vergleich zum iPhone 5 nicht gestiegen sind.

In den Shop darf man sowieso nicht! Immer per Telefon bestellen und immer vorher informieren! So weiß man dann mehr als der Mitarbeiter und kann ihnen sagen was sie tun sollen! Bloß nicht beraten lassen das geht in jedem Fall schief! Dann immer noch ein zweites mal anrufen und überprüfen lassen ob alles korrekt im System ist! Bei mir ist in den letzten Jahren bei jeder Bestellung etwas schief gelaufen aber ich konnte es manchmal retten durch einen zweiten Anruf, machmal aber auch nicht. Was soll man machen, es ist halt das beste Netz sonst würde ich sofort wechseln!

Doch die Preise sind im Vergleich zum iPhone 5 gestiegen. Das 16 GB iPhone 5 hat im Complete Comfort M 249 € gekostet, das 16 GB 5S kostet nun 299 € und das obwohl sie anfang des Jähes (oder war es ende letzten Jahres) schon die Preise vom 5 erhöht hatten!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
Fox 69
Fox 6913.09.1317:34
marco m.
v3nom
marco m. Wie hast du das eingelöst?
Habe es einfach gesagt, sie hat dann nachgeschaut, und gesehen, dass es stimmt. Das war's.
Bin auch einer der ersten, deswegen nehme ich mal stark an, dass das bis Samstag klappt. War die letzten 3 Mal auch so.

Das Problem ist ja, das Apple genug liefert. Wie Du weißt, hab ich ja schon so wie Du das Ticket geordert bevor es bekannt wurde. Nur wenn Apple von der einen Farbe mehr oder weniger als erstes ausliefert, dann heißt es auch für uns : abwarten bis zur nächsten Lieferung.
Könnte passieren, muss aber nicht.
0
Fox 69
Fox 6913.09.1317:40
nowMAC
cubecube
Nachdem ich der Telekom mit ihrer jahrelangen Verar***e von Bestandskunden den Rücken gekehrt habe, gibt es auf einmal Vorteile?

Beispiel: Das iPhone 4 ließ sich als Bestandskunde nur im Telebum-Shop vorbestellen! Online gab es kein Möglichkeit.

Es sieht aber immerhin so aus, als ob die Preise im Vergleich zum iPhone 5 nicht gestiegen sind.

In den Shop darf man sowieso nicht! Immer per Telefon bestellen und immer vorher informieren! So weiß man dann mehr als der Mitarbeiter und kann ihnen sagen was sie tun sollen! Bloß nicht beraten lassen das geht in jedem Fall schief! Dann immer noch ein zweites mal anrufen und überprüfen lassen ob alles korrekt im System ist! Bei mir ist in den letzten Jahren bei jeder Bestellung etwas schief gelaufen aber ich konnte es manchmal retten durch einen zweiten Anruf, machmal aber auch nicht. Was soll man machen, es ist halt das beste Netz sonst würde ich sofort wechseln!

Doch die Preise sind im Vergleich zum iPhone 5 gestiegen. Das 16 GB iPhone 5 hat im Complete Comfort M 249 € gekostet, das 16 GB 5S kostet nun 299 € und das obwohl sie anfang des Jähes (oder war es ende letzten Jahres) schon die Preise vom 5 erhöht hatten!

Das ist so nicht ganz korrekt. Apple hat beim iP5 die Preise um 50€ erhöht. Beim Release der Telekom waren die Preise genauso wie beim iP4S. Die 50€ hatte die Telekom anfangs nicht draufgehauen ( Complete Mobile Tarife).

Nach 1 oder 2 Monate kamen 30€ und später nochmals 20€ drauf, so das dann die Telekom auch die 50€ draufgehauen hat wie Apple.

Von daher ist das schon korrekt.
0
cubecube13.09.1317:52
nowMAC
In den Shop darf man sowieso nicht! Immer per Telefon bestellen und immer vorher informieren! So weiß man dann mehr als der Mitarbeiter und kann ihnen sagen was sie tun sollen! Bloß nicht beraten lassen das geht in jedem Fall schief!

Ich bestelle normalerweise solche Sachen nur noch im Online Shop. Da kann man sich die Sachen vorher aussuchen, und wird nicht falsch beraten, da man sich selbst berät Die Hotline will auch nur verkaufen... Beratung war gestern.
0
Fox 69
Fox 6913.09.1318:06
cubecube
nowMAC
In den Shop darf man sowieso nicht! Immer per Telefon bestellen und immer vorher informieren! So weiß man dann mehr als der Mitarbeiter und kann ihnen sagen was sie tun sollen! Bloß nicht beraten lassen das geht in jedem Fall schief!

Ich bestelle normalerweise solche Sachen nur noch im Online Shop. Da kann man sich die Sachen vorher aussuchen, und wird nicht falsch beraten, da man sich selbst berät Die Hotline will auch nur verkaufen... Beratung war gestern.

Das macht Sinn. Ich kaufe direkt beim Kundenservice per Email. Da hat man immer die gleiche kompetente Frau mit Entscheidungsbefugnis.
0
nowMAC13.09.1318:13
Fox 69
cubecube
nowMAC
In den Shop darf man sowieso nicht! Immer per Telefon bestellen und immer vorher informieren! So weiß man dann mehr als der Mitarbeiter und kann ihnen sagen was sie tun sollen! Bloß nicht beraten lassen das geht in jedem Fall schief!

Ich bestelle normalerweise solche Sachen nur noch im Online Shop. Da kann man sich die Sachen vorher aussuchen, und wird nicht falsch beraten, da man sich selbst berät Die Hotline will auch nur verkaufen... Beratung war gestern.

Das macht Sinn. Ich kaufe direkt beim Kundenservice per Email. Da hat man immer die gleiche kompetente Frau mit Entscheidungsbefugnis.
Hast du da eine direkte Email-Adresse zu der Dame? Wenn ja, kannst du sie mir per PN zukommen lassen?
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
marco m.
marco m.13.09.1318:17
Fox 69
Das Problem ist ja, das Apple genug liefert. Wie Du weißt, hab ich ja schon so wie Du das Ticket geordert bevor es bekannt wurde. Nur wenn Apple von der einen Farbe mehr oder weniger als erstes ausliefert, dann heißt es auch für uns : abwarten bis zur nächsten Lieferung.
Könnte passieren, muss aber nicht.

Du versuchst doch nicht gerade mir das Wochende zu versauen, oder?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6913.09.1318:24
marco m.
Fox 69
Das Problem ist ja, das Apple genug liefert. Wie Du weißt, hab ich ja schon so wie Du das Ticket geordert bevor es bekannt wurde. Nur wenn Apple von der einen Farbe mehr oder weniger als erstes ausliefert, dann heißt es auch für uns : abwarten bis zur nächsten Lieferung.
Könnte passieren, muss aber nicht.

Du versuchst doch nicht gerade mir das Wochende zu versauen, oder?

Nein, hab ja extra gesagt "könnte". Meine Supporterin sagte heut morgen nur : Wenn Apple genug liefert, dann sieht Sie da Null Problem.
0
Fox 69
Fox 6913.09.1318:59
nowMAC
Fox 69
cubecube
nowMAC
In den Shop darf man sowieso nicht! Immer per Telefon bestellen und immer vorher informieren! So weiß man dann mehr als der Mitarbeiter und kann ihnen sagen was sie tun sollen! Bloß nicht beraten lassen das geht in jedem Fall schief!

Ich bestelle normalerweise solche Sachen nur noch im Online Shop. Da kann man sich die Sachen vorher aussuchen, und wird nicht falsch beraten, da man sich selbst berät Die Hotline will auch nur verkaufen... Beratung war gestern.

Das macht Sinn. Ich kaufe direkt beim Kundenservice per Email. Da hat man immer die gleiche kompetente Frau mit Entscheidungsbefugnis.
Hast du da eine direkte Email-Adresse zu der Dame? Wenn ja, kannst du sie mir per PN zukommen lassen?

Yep, habe ich schon lange. Der Rest per PN.
0
marco m.
marco m.13.09.1320:08
Fox 69
Nein, hab ja extra gesagt "könnte".

Das reicht schon aus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
schiggy1313.09.1320:15
Meint ihr Telekom Oder Apple direkt versendet schneller?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Fox 69
Fox 6913.09.1320:21
schiggy13
Meint ihr Telekom Oder Apple direkt versendet schneller?

Gute Frage, nächste bitte.
0
schiggy1313.09.1320:53
gut, habe ich mir gedacht...das es nicht so leicht ist....

Mal sehen, am Ende ist in den Apple Stores überhaupt nichts los...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.