Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5S will nicht mehr starten.

iPhone 5S will nicht mehr starten.

pogo3
pogo309.11.1417:20
Lag einige Stunden rum, ist dunkel und bleibt es. Vorher noch einwandfreie Funktion. Akku kann eigentlich nicht leer sein. Drücken auf den Startknopf bringt nichts. Es tut sich gar nichts. Reset mit Home/On-Off bringt nichts. Wenn ich es an Netzt anschließe blinkt periodisch das Apfelsymbol. Was ma dann aber tut bleibt ohne Wirkung.

Was kann das sein? Was tun?
Hat wer Erfahrung damit?

Für eine Tip wäre ich sehr dankbar.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

john
john09.11.1419:16
Was tun?
naja, wenn ein erzwungener neustart (homebutton und sleep-taste lange gedrückt halten) tatsächlich nichts bringt, dann ist der nächste gang an einen computer mit itunes. vorzugsweise ein mac. mit kabel verbinden und gucken ob itunes ein gerät erkennt. sofern itunes es erkennt (womöglich im wartungszustand), dann halt den anweisungen zum neu bespielen folgen. wenn nicht, dann ist es wohl kaputt.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Schens
Schens09.11.1421:00
Wenn es nicht bei der GDL ist und streikt...

Meines war exakt so im Eimer...Tausch...
0
kkmac10.11.1410:41
Das hatte ich auch. Tausch!
0
matt.ludwig10.11.1416:35
kkmac
Das hatte ich auch. Tausch!

Gleiches bei mir. Von Apple ein refurbished mit exakt diesem Fehler bekommen. Getauscht, läuft!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.