Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5S aktiviert und trotzdem Pages e.t.c Kostenpflichtig?

iPhone 5S aktiviert und trotzdem Pages e.t.c Kostenpflichtig?

seiya24.10.1312:51
Laut der Apple webseite sind ja iWork und iLife Programme bei Aktivierung nach dem 1.9 kostenlos. Jedoch wenn ich probiere eines der besagten Programme zu laden, steht immer der Preis von 8,99 da.

Weiss jemand ob das dann trotzdem abgebucht wird?

Lg
Seiya
0

Kommentare

valcoholic
valcoholic24.10.1312:52
Wenns da steht, dass es was kostet, dann kostet es auch was. Ich glaube, wenn du einfach mal bei Apple anrufst, gehts am einfachsten, denn die können dich dann u.U. direkt freischalten.
0
arekhon
arekhon24.10.1313:28
Hast du versucht es über iTunes auf dem Mac, oder über die App-Store App auf dem iPhone?
Über das iPhone sollte es als kostenlos angezeigt werden, über iTunes u.U. nicht, das war jedenfalls bei mir so.
Sobald du es aber über das iPhone geladen hast (kann auch über WLAN sein), kannst du es über iTunes auch kostenlos auf andere iDevices laden die denselben Account verwenden.
0
seiya24.10.1313:39
Ich habe mein iPhone jetzt auf Englisch gestellt und konnte alles Laden ohne kosten.

Genauso am Mac , Mavericks auf Englisch gestellt und Pages, Numbers, Keynote auch gratis geladen.

Danke!
0
Monet24.10.1314:02
Bei mir hat geholfen, dass iphone 5s nochmal unter:

supportprofile.apple.com/homePag

zu registrieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.