Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5/5s iOS 7.0.3 - exchange Kalender Problem

iPhone 5/5s iOS 7.0.3 - exchange Kalender Problem

choleriker
choleriker27.02.1410:41
Hallo liebe Community,

ich habe hier 3 iPhones auf dem Schreibtisch liegen. Mein iPhone 5, iPhone 5 vom Kollegen und das 5s vom Chef.

Wir alle haben das neuste iOS.

Ich bin jedoch der einzige, bei dem der exchange-Kalnder funktioniert. Bei den anderen iPhones wird der exchange-Kalender gar nicht bzw. nur teilweise synchronisiert.
Das Problem beim Kollege und Chef trat plötzlich auf, ohne das irgendwelche Einstellungen geändert wurden o.s.ä.

Kann mir jemand weiterhelfen? wir haben die Exchangekonten schon mehrmals gelöscht und neu eingerichtet. Auch sind keine Haken falsch gesetzt.

Für etwaige Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

lg Henning
0

Kommentare

rene204
rene20427.02.1412:05
Nur ein Hinweis, das aktuelle ist IOS 7.0.6, Eventl. solltest Du mal die iPhones aktualisieren.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad27.02.1412:07
Abgesehen vom iOS-Update: Welche Version Exchange? Ports richtig offen? Netzwerk ok?
0
choleriker
choleriker27.02.1416:08
hi und danke erstmal.

eventuell habe ich mich in der iOS-Version vertan. Jedoch haben wir in jedem Fall die neuste Version installiert. Unter Einstellung und "Softwareaktualisierung" wird dies auch bestätigt.

Wo kann ich die Version unseres Exchange nachsehen? Wie geschrieben, hat es von "Heute auf Morgen" nicht mehr funktioniert, ohne dass etwaige Einstellungen (weder am Computer noch am iPhone) geändert wurden.

Vielen Dank
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad27.02.1416:30
Die Version Eures Exchange-Servers, Netzwerkzustand und Co. sollte Eure IT wissen.
0
choleriker
choleriker28.02.1416:20
Ok, ich konnte soeben in Erfahrung bringen, dass wir die Version "2003" haben.
Kann es sein, dass das Problem mit dem Kalender (alle anderen Exchange-Funktionen laufen tadellos) durch die veraltete Exchange-Version herrührt?

Wir haben keinen Änderungen am Server vorgenommen, wie kann es also sein, dass das Problem so plötzlich auftachte?

danke und einen schönen Start in das Wochenende
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.