Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 verloren/gestohlen - Telekomvertrag!

iPhone 5 verloren/gestohlen - Telekomvertrag!

tobe3688
tobe368825.08.1314:54
Hallo!

Ich habe am Mittwoch mein iPhone 5 verloren/gestohlen bekommen.
Es ist leider nicht möglich es zu Orten, da es ausgeschaltet ist.
Sim Karte im Handy ist gesperrt, Vertrag bei der Telekom läuft noch bis Sept. 2014.

Habe die Hotline angerufen, dort Karte etc. sperren lassen und neue Karte beantragt.

Wieder eine Nano Sim, da diese per Adapter vergrößerbar ist.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, was mache ich jetzt?
Montag Apple Store FFM, SimLock freies iPhone kaufen, oder doch auf das iPhone 5C/S warten,
dass könnte mir durchaus gefallen. Pro 5C wahrs. günstiger.
Was ist die alternative, wenn ich warte,
Wird meine neue/alte Karte in einem SimLock freien Handy iPhone funktionieren? Habe andere Foreneinträge gelesen (von 2008!!!) da ist dies nicht möglich.
Finde es total Sinnlos einen subenvetionierten iPhone Vertrag zu nutzen, aber kein iPhone zu haben. 50€ Telekom Vertrag...

Vielleicht kann mir einfach nur einer einen Guten Rat geben. Ich weiß nicht was ich machen soll...

Vermisse mein Handy sehr
0

Kommentare

Mia
Mia25.08.1315:02
Wenn du nicht in die vollen schöpfen willst und nochmal 679,-€ für ein iPhone 5 ausgeben willst dann wäre in der Tat das "5C" sicher interessant wobei ich hier auf einen Preis von 599,-€ spekuliere, also nicht unbedingt günstig.
Das neue 5S soll ja auch teurer werden und deshalb wird dies 699,-€ kosten denke ich.

Interessant wäre auch ein gebrauchtes iPhone 5. Die bekommt man ja auch schon für unter 500,-€... Und die meisten haben ja auch noch Garantie. Und da könntest du den auch wegen einem "defekten Pixel" in einem Apple Store austauschen und dann hast du auch wieder ein "runderneuertes" neues.

Das wären so die Optionen die mir spontan einfallen!
0
schweiul25.08.1315:08
es gibt überhaupt keinen Grund wieder ein iPhone zu nehmen.
auf dem Markt sind nicht wenige Android Telefone die besser als ein iPhone sind (egal ob die neue teure Version oder das "5c"/"4" um die Armen auszunehmen)
Samsung S4, HTC One oder Sony Xperia ZL oder Z sind wohl auch dem zukünftigen iPhone weit überlegen und preislich auch noch günstiger
also Augen auf beim Kauf
0
rana7025.08.1315:13
Hi,

was ich auf jedenfall noch tun würde an Deiner Stelle,


außerdem kannst Du den Diebstahl bei der Polizei melden und das Telefon
mit der IMEI angeben, sollte es dann irgendwann mal auftauchen, kann es
helfen ! Außerdem soll ja neudings die Polizei mit Apple zusammenarbeiten,
wenn ein offiziell (bei Apple und den Behörden bekanntes) gestohlenes iPhone wieder aktiviert wird.

cu
0
tobe3688
tobe368825.08.1315:15
Und da könntest du den auch wegen einem "defekten Pixel" in einem Apple Store austauschen und dann hast du auch wieder ein "runderneuertes" neues.

@Mia: absichtlich ein iPhone mit Pixelfehler in der Bucht kaufen, (welches noch Garantie und Papiere hat). Dann Apple Store und austauschen lassen. Geht das so einfach.

Hatte damals mein 4er gegen ein neues Getauscht bekommen, HomeButton war defekt...
0
tobe3688
tobe368825.08.1315:20
@schweiul Danke! Ich werde meinen Horizont erweitern und mich bei der konkurrenz umsehen,
auch wenn mir das zur Zeit sehr schwer fällt.

Hat jemand Erfahrung mit Rabatt, wenn man im Apple Store z.B. ein MacBook und gleichzeit ein iPhone kauft? Megenrabatt? Keine Ahnung ob es so etwas gibt.
0
razzfazz
razzfazz25.08.1315:40
Mia
Wenn du nicht in die vollen schöpfen willst und nochmal 679,-€ für ein iPhone 5 ausgeben willst dann wäre in der Tat das "5C" sicher interessant wobei ich hier auf einen Preis von 599,-€ spekuliere, also nicht unbedingt günstig.
Das neue 5S soll ja auch teurer werden und deshalb wird dies 699,-€ kosten denke ich.

Interessant wäre auch ein gebrauchtes iPhone 5. Die bekommt man ja auch schon für unter 500,-€... Und die meisten haben ja auch noch Garantie. Und da könntest du den auch wegen einem "defekten Pixel" in einem Apple Store austauschen und dann hast du auch wieder ein "runderneuertes" neues.

Das wären so die Optionen die mir spontan einfallen!

Ist das nicht ein bisschen asozial? Immerhin zahlt die Allgemeinheit der iPhone User diese Austauschaktionen mit dem Preis!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Mia
Mia25.08.1316:15
razzfazz

Ich spreche nur aus was viele andere so machen.

Zumindest die jenigen, die in der Nähe von einem Store wohnen.

Naja, die Apple Mitarbeiter sind keine Deppen. Werden sicher das iPhone nicht austauschen wenn es keinen Defekt aufweist. Es ist aber nunmal so das man bei den meisten iPhone's einen "defekt" nachweisen kann.
Zum bsp. den Grün Stich, den schlecht reagierenden Power Button, der Home Button der nur sporadisch funktioniert.

Diese Macken haben die meisten iPhone's der ersten Generation ohne das es den meisten "Normalos" auffällt.

Meinem Gynäkologen ist es nicht aufgefallen, das sein iPhone 5 am unteren Rand ein Grünstich hat und sein Powerbutton schlecht reagiert!
0
was
was25.08.1317:19
kauf dir eins mit nem t-mobile simlock. sollte für 400 zu finden sein..
0
Mia
Mia25.08.1317:21
Es gibt doch keine gesperrten iPhone's mehr?! Oder lieg ich da falsch?
0
justsports
justsports25.08.1318:17
Bei jetzt neugekauften iPhones gibt es keinen Lock. Alle, die bis zu einem bestimmten Datum (glaube es war im Februar) behalten aber ihren Telekom-Lock. (Ausnahme Vodafone: Die wollten den Lock auch bei bereits gekauften nachträglich entfernen lassen.) Zum neuen iPhone werden aber bestimmt wieder alle (zumindest zum Anfang) wieder nur Geräte mit Netlock anbieten. War ja zum 5er auch so, nachdem es ca. 6 Monate lang das 4S auch nur noch ohne Lock gab.
0
scharli25.08.1318:19
@schwellul
Es gibt einen sehr plausiblen Grund für den Kauf eines iPhones. Es ist besser als diese Plastikteile mit Android etc.. Android-Geräte besitzen mehr Schnickschnack, den eigentlich nur Kinder nutzen und der z.T. nicht einmal funktioniert. Ich würde also jemandem, der ein Smartphone kaufen möchte, nicht so einen Unfug wie Du empfehlen. Ich möchte hier bitte, bitte keine Grundsatzdiskussion lostreten. Derer haben wir in diesem Forum ausreichend.
0
Stann25.08.1319:01
tobe3688
Hat jemand Erfahrung mit Rabatt, wenn man im Apple Store z.B. ein MacBook und gleichzeit ein iPhone kauft? Megenrabatt? Keine Ahnung ob es so etwas gibt.

Nein, gibt bei Apple keinen Mengenrabatt, zumindest nicht bei deiner Abnahmemenge. Es gibt für Schüler, Studenten und Lehrer Rabatte auf Mac-Hardware aber nicht auf iHardware.
0
schweiul26.08.1309:21
Scharli die Verkaufszahlen sprechen nun einmal eine andere Sprache;

iPhones bestehen aus SOFORTBRUCHGLAS, das ist eine Sollbruchstelle um den Kunden Gewährleistungsansprüche verwehren zu können,
abgesehen davon gibt es für den der es will auch Android phones aus Glas oder Aluminium,
also wie gesagt immer schön vergleichen ...
0
tobe3688
tobe368826.08.1310:14
was
kauf dir eins mit nem t-mobile simlock. sollte für 400 zu finden sein..


ich kann mit meinem T-Mobile iPhone Vertrag in T-Mobile gelocktes iPhone in der Bucht kaufen,
und das mit meiner Karte nutzen? Das ist doch die Opti Lösung, wenn es geht. Danke für die Info…

vllt. noch ne kurze Bestätigung, ob das so passt.
0
PaulMuadDib26.08.1310:17
schweiul
iPhones bestehen aus SOFORTBRUCHGLAS, das ist eine Sollbruchstelle um den Kunden Gewährleistungsansprüche verwehren zu können,
abgesehen davon gibt es für den der es will auch Android phones aus Glas oder Aluminium,
also wie gesagt immer schön vergleichen ...
Echt? Wie gut daß das mein 4S nicht weiß. Schon gefühlt 1 Mio mal runtergefallen.

Und wenn wie schon beim Thema sind: Ohne gescheiten sync wären für mich andere Plattformen keine Alternativen. Und damit meine ich nicht bloss nen Kalender und Adressbuch.
0
schweiul26.08.1310:39
tobe3688 wenn Du möchtest verkaufe ich Dir mein iPhone 5 (32GB Telekom branding) gern, hat einen kleinen Glasbruch am linken oberen Rand (ausserhalb des eigentlichen Displays), gelegentliche Gesprächsabbrüche sind laut AppleStore normal - jedoch boten die mir an das iPhone gegen 229.-Euro umzutauschen (wegen der Scharte am Display)

selbst bin ich mit einen Sony XperiaZL sehr zufrieden (meine alte iPhone Telekom Karte funktioniert darin problemlos), endlich kann ich auch meinen xxl telekom vertrag auf dem Lande ausnutzen und habe dort sehr guten LTE Empfang (mit dem iPhone unmöglich)
0
PaulMuadDib26.08.1311:21
Wieviel Minuten kannst Du mit "LTE" surfen, bis Du ans Limit knallst? Bei der Telekom sinds ja meist bloß lächerliche 300 MB.
0
scharli26.08.1311:26
@sheiul
Da kann man 'mal sehen, wie Du mit Deinen Geräten umgehst. Der Glasbruch, die Gesprächsabbrüche und der mangelnde LTE-Empfang (den Du ach so dringend brauchst) scheinen auf einer gemeinsamen Ursache zu beruhen. Sturz des Gerätes. Ich verstehe, dass Du uns und Dir etwas anderes einreden möchtest. Lass es bleiben. Der Gipfel ist allerdings, dieses marode Telefon auch noch verkaufen zu wollen.
0
kbundies
kbundies26.08.1311:38
ich würde die Zeit bis zum 5C mit einem billigen non-Smartphone überbrücken.
vielleicht liegt ja noch eins irgendwo in der Schublade
Dazu bräuchte es nur den Nano-SIM Adapter. Dann 1 Monat durchhalten mit den reduzierten Funktionen (und mal sehen, wie das Leben „ohne“ geht).
Danach dann doppelt freuen, wenn es wieder geht! So kannst Du Dir Dein persönliches Weihnachtsfest vorverlegen
0
C.Brehmen
C.Brehmen26.08.1312:17
Wenn du dir wirder eins kaufen willst ist es egal welches du kaufst, warte auf jedenfall bis zum 10. Sept. dann wird das 5s raus kommen und das 5er wird mind 100€ günstiger, dauzu kommt dann noch das 5C was eventuell auch preislich ganz nett wäre.
0
schweiul26.08.1312:19
PaulMuadDib bei mir sind es 6gb, das ist nicht besonders viel aber ok.

scharli das ist doch alles eine Preisfrage und die Mängel wurden angegeben und dazu noch empfohlen es besser nicht zu kaufen bzw. ein Android neu zu kaufen (oder billig kaufen und bei Apple für 229.- umtauschen) ... ist doch mehr als fair;

sporadische Gesprächsabbrüche haben allerdings einige meiner Freunde die ein iPhone 5 besitzen - komisch oder ?
0
Mr BeOS
Mr BeOS26.08.1312:26
razzfazz
Ist das nicht ein bisschen asozial?

auf das hier:
Mia
Interessant wäre auch ein gebrauchtes iPhone 5. Die bekommt man ja auch schon für unter 500,-€... Und die meisten haben ja auch noch Garantie. Und da könntest du den auch wegen einem "defekten Pixel" in einem Apple Store austauschen und dann hast du auch wieder ein "runderneuertes" neues

razzfazz
Stimme dir da zu 99% zu nur,
- Streiche das Wort "bisschen".
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
iGod26.08.1312:36
Mr BeOS
razzfazz
Ist das nicht ein bisschen asozial?

auf das hier:
Mia
Interessant wäre auch ein gebrauchtes iPhone 5. Die bekommt man ja auch schon für unter 500,-€... Und die meisten haben ja auch noch Garantie. Und da könntest du den auch wegen einem "defekten Pixel" in einem Apple Store austauschen und dann hast du auch wieder ein "runderneuertes" neues

razzfazz
Stimme dir da zu 99% zu nur,
- Streiche das Wort "bisschen".

So ganz verstehe ich euch nicht.
Was soll daran schlimm oder falsch sein? Das iPhone hat ein Jahr lang Garantie und wenn der erste Eigentümer diese Garantie nicht nutzt, dann kann sie doch der 2. Eigentümer nutzen.
0
Mr BeOS
Mr BeOS26.08.1312:41
iGod
Es ging bei ihrem Beispiel wohl eher darum einen Fehler zu monieren, welcher nicht unbedingt besteht.

Darauf würde ihre Antwort auf razzfazz hindeuten.
Mia
Ich spreche nur aus was viele andere so machen.
Zumindest die jenigen, die in der Nähe von einem Store wohnen.
Naja, die Apple Mitarbeiter sind keine Deppen. Werden sicher das iPhone nicht austauschen wenn es keinen Defekt aufweist.

Zudem würde ich nicht Mia, sondern so eine Verhaltensweise bei der man etwas einfordert, was einem nicht zusteht als asozial empfinden.
Also ab dem begangenen Versuch.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mia
Mia26.08.1313:25
Beos

Falsch, es ging mir darum das die meisten iPhone's eine Macke aufweisen bzw. die Chance sehr hoch ist das ein iphone eben einen dieser Macken hat, wenn man eines gebraucht kauft.

Aber wie gesagt, ein Apple Store Mitarbeiter wird auch kein intaktes iPhone austauschen.
0
jerome155
jerome15526.08.1313:27
PaulMuadDib
Und wenn wie schon beim Thema sind: Ohne gescheiten sync wären für mich andere Plattformen keine Alternativen. Und damit meine ich nicht bloss nen Kalender und Adressbuch.
Was meinst du dann? Ich habe auch ein Windows Phone und bin damit restlos zufrieden, habe alle Apps die ich brauche, ist stabil, hat eine bessere Antenne (Oh ja, viel besser!), sieht auch hochwertig aus und fühlt sich ebenso an und kostete weniger als ein iPhone.
Nimmt mich Wunder was du sonst noch *synchronisieren* willst.
0
AppAppApple
AppAppApple26.08.1313:30
scharli
Es ist besser als diese Plastikteile mit Android etc..
Android-Geräte besitzen mehr Schnickschnack, den eigentlich nur Kinder nutzen und der z.T. nicht einmal funktioniert.

Anscheinend hast du noch nie ein Google nexus 4 für 299/349 Euro in den Händen gehabt, sonst würdest du nicht so einen Quatsch posten...
0
scharli26.08.1314:10
@AppAppApple
Wieder ein gefühlter "Zeuge Jehova". Ich sag's doch.
0
tobe3688
tobe368826.08.1315:34
Danke für die Zahlreichen Antworten! Auch wenn ich hier die ein oder andere Grundsatzdiskussion losgetreten habe…

C.Brehmen
Wenn du dir wirder eins kaufen willst ist es egal welches du kaufst, warte auf jedenfall bis zum 10. Sept. dann wird das 5s raus kommen und das 5er wird mind 100€ günstiger, dauzu kommt dann noch das 5C was eventuell auch preislich ganz nett wäre.


ich könnte mir das 5C schon sehr gut als neues iPhone für mich vorstellen,
mir hat das 3G/GS auch immer sehr gut gefallen. Ich denke ich warte einfach bis 10.09. und schau dann wann VÖ ist. Zur Not iPhone 5, dann verkaufen und 5C holen, auch wenn mit Verlust...

Bin jetzt seit einer Woche ohne Handy. Es geht auch ohne

- Noch mal zur Android Geschichte. Ich persönlich habe seit 3 Jahren iOS.
Meine Großeltern haben sich ein LG - Android Smartphone gekauft. Sie kommen damit sehr schlecht zurecht. Habe Ihnen dann Angeboten mir das mal anzuschauen, ich finde es einfach nur Katastrophe... möchte jetzt hier nicht alle Einzelheiten aufführen.

Aber man kann/darf und sollte nicht iOS mit Android vergleichen. Das ist meine Meinung.
Kenn mich bei Android aber auch null aus…
0
schweiul26.08.1316:47
für den einigermassen gebildeten und an Technik interessierten Menschen ist Android zur Zeit weit vorn ...

für weniger intellektuelle Individuen kann iOS unter Umständen etwas einfacher zu bedienen sein

für ältere Menschen, die einen schlechteren Visus haben scheint ein 5" Android wegen der Gösse trotzdem besser zu sein

die Nano-Sim aus einem iPhone 5 lässt sich ohne Einschränkung auch in einem Android Telefon benutzen

die innovative Funktionsvielfalt von Android kann am Anfang etwas einschüchternd sein, man lernt es aber schnell
0
Apple@Freiburg26.08.1317:38
@schweiul

So ein Blödsinn, meine Frau ist Weltmeister darin ihr iPhone mal runterfallen (aus der Tasche aufs Kopfsteinpflaster, beim aussteigen aus dem Auto, vom Tisch uvm.) Bis auf die Spuren am Alu-Rand sieht man nichts. Gilt zumindest für das iPhone 5.

Aber Anhand davon was ich bisher so gelesen habe von dir, schenke ich dir mein Mitleid......

Also wenn mein iPhone verschwunden wäre, würde ich noch warten und ein iPhone 5S kaufen.
0
schweiul26.08.1318:37
-) Apple@Freiburg ==> lebst Du vom Verkauf des iPhones ?

ohne Schutzhülle gehen die Dinger beim Fall auf Stein sofort in die Brüche

viele Leute haben nur Angst ihr in Apps investiertes Geld zu verlieren, sonst würden sie sofort wechseln

und ich weiss der Kunde mit Problemen ist immer der einzige und erste -)
0
iGod26.08.1318:59
PaulMuadDib
Wieviel Minuten kannst Du mit "LTE" surfen, bis Du ans Limit knallst? Bei der Telekom sinds ja meist bloß lächerliche 300 MB.

Wenn man LTE hat, dann hat man keine 300MB.

Ich versteh auch gar nicht wie man immer darauf kommt, dass das Volumen mit LTE schneller leer ist? Vielleicht kann das mal einer erklären. Ich surfe dadurch ja nicht mehr, ich lade die Sachen nur schneller runter?!
0
AppAppApple
AppAppApple26.08.1319:07
schweiul
für den einigermassen gebildeten und an Technik interessierten Menschen ist Android zur Zeit weit vorn ...

für weniger intellektuelle Individuen kann iOS unter Umständen etwas einfacher zu bedienen sein

für ältere Menschen, die einen schlechteren Visus haben scheint ein 5" Android wegen der Gösse trotzdem besser zu sein

die Nano-Sim aus einem iPhone 5 lässt sich ohne Einschränkung auch in einem Android Telefon benutzen

die innovative Funktionsvielfalt von Android kann am Anfang etwas einschüchternd sein, man lernt es aber schnell
Stimmt alles, volle Zustimmung!

schweiul
viele Leute haben nur Angst ihr in Apps investiertes Geld zu verlieren, sonst würden sie sofort wechseln.
Das ist genau der Punkt, und Apple weiß sehr genau, warum sie Ihre Kunden an ihr Ökosystem "fesseln".
0
Apple@Freiburg26.08.1319:16
Du nun und verappappapplet lebt von Android Verkäufen. Mir ging es hier in erster Linie um deine niveaulosen Kommentare.

Jeder einigermaßen gebildete Mensch + Android.
Weniger intellektuelle Individuen + iOS

Misérable.....
0
iGod26.08.1319:30
AppAppApple
schweiul
viele Leute haben nur Angst ihr in Apps investiertes Geld zu verlieren, sonst würden sie sofort wechseln.
Das ist genau der Punkt, und Apple weiß sehr genau, warum sie Ihre Kunden an ihr Ökosystem "fesseln".

Ist anders rum doch genauso. Wer von Anfang an Android hat und dort Geld für Apps ausgegeben hat, der wird vielleicht nicht zu iOS wollen?!
0
mbh
mbh26.08.1321:23
schweiul
für den einigermassen gebildeten und an Technik interessierten Menschen ist Android zur Zeit weit vorn ...

für weniger intellektuelle Individuen kann iOS unter Umständen etwas einfacher zu bedienen sein

[…]

Sehr charmant. Distinktions- und Missionierungstrieb in Verbindung mit Beleidigungen - alles vorhanden, was ein modernes Forenmitglied auszeichnet. Argumentativ noch vor Gigaherzwerten und Ram-Bestückung.
0
Apple@Freiburg26.08.1321:53
Das ist überall so, wenn ich Software für Windows oder Linux kaufe, dann bindet es einen doch in irgendeiner Form auch, da man bei einem Switch neu investieren muss. Kundenbindung gibt es auch in jedem Handelsbetrieb, ob erfolgreich oder nicht und ist völlig normal.

@mbh

Danke.
0
schweiul26.08.1322:06
mbh aber auch nicht schlecht, sehr amüsant -)

da muss ich mich wohl entschuldigen -- künstlerische Überspitzung bitte nicht als Beleidigung interpretieren

interessant ist doch vor allen, dass solch eine Diskussion noch vor einem Jahr undenkbar war == ungute Entwicklung für Apple

das neue iPhone 5S scheint so schlecht zu sein, dass Kunden mit Hilfe von "Trade In" Programmen gezogen werden sollen
0
iGod26.08.1322:12
Okay, Beleidigungen entschuldigt man ab jetzt im Nachhinein als künstlerische Übertreibung.

Solche Diskussionen gibt es auch schon seit es das iPhone gibt.

Und das in Gerüchteküche gekochte Trade-In Programm bezieht sich wohl nur auf das iPhone 5. Apple möchte wahrscheinlich die Lager mit dem iPhone 5 leer bekommen, was schwer wird wenn es ein neues iPhone 5C gibt.
0
PaulMuadDib26.08.1322:42
schweiul
PaulMuadDib bei mir sind es 6gb, das ist nicht besonders viel aber ok.
Welcher Vertrag ist das? Und was kostet das?

jerome155

Nimmt mich Wunder was du sonst noch *synchronisieren* willst.
Einfach alles. Mit einem Klick. Und mit der Antenne vom 4S habe ich kein Ptoblrm. Hab jedenfalls dort noch empfang, wo ich bei meinem alten Telefon keinen mehr hatte. Bei Winphone kommt leider noch die ganz und gar nutzlose Kachel-Wackel-Oberfläche dazu. Bisher kommt mir noch niemand den angeblichen Mehrnutzen erklären. Vor allen, wenn ich grad mehr als eine neue Mail bekommen habe, z.B.
0
scharli27.08.1310:22
@schweiul
Sag bloß, Du hast schon Tests des 5S gefunden und auch gelesen? Oder ist die Aussage "das neue iPhone 5S scheint so schlecht zu sein...." eines Deiner berüchtigten Vorurteile im Zusammenhang mit Apple? Bekommst Du eigentlich irgendwelche Zuwendungen von Android einsetzenden Handy-Firmen, wenn Du Dich dermaßen vehement für das Androidbetriebssystem einsetzt? Oder bist Du auch nur ein "Zeuge Jehovas"?
0
schweiul27.08.1321:32
scharli bitte, bitte die Religion nicht in herabwürdigenden Vergleiche benutzen

Trade in Programm und warum sonst muss man Kaufanreize schaffen

ein gutes Produkt sollte sich bei der Marktpräsens von allein verkaufen, befürchte ich das Gegenteil biete ich Rabatte an
0
iGod27.08.1321:36
schweiul
Trade in Programm und warum sonst muss man Kaufanreize schaffen

ein gutes Produkt sollte sich bei der Marktpräsens von allein verkaufen, befürchte ich das Gegenteil biete ich Rabatte an

Okay. Scheinst ein richtiger Marketingexperte zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.