Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 mit 10.3.3 noch gut/sicher nutzbar?

iPhone 5 mit 10.3.3 noch gut/sicher nutzbar?

xaMax15.12.1817:05
Hallo,

ich habe noch ein altes iPhone 5 mit 10.3.3 und überlege es, noch an einen Bekannten weiterzugeben. Die Frage ist, kann man das noch guten Gewissens nutzen oder gibt es in 10.3.3 mittlerweile so viele Sicherheitslücken, dass man es besser nicht mehr verwenden sollte? iOS 11/12 läuft auf dem 5er (ohne s) ja leider nicht mehr.

Vielen Dank!
+2

Kommentare

Steph@n
Steph@n15.12.1821:00
Hi, mich interessiert es auch wieviele Sicherheitslücken seit 10.3.3 wirklich gestopft wurden.
Leider kann ich nur Geschwindigkeitsvergleiche finden, so eine Vergleichsfunktion wie es in manchen onlineshops gibt wäre was.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.