Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 iMessage Probleme

iPhone 5 iMessage Probleme

3358sven04.01.1312:00
Hallo,

hab seit gestern Abend das Problem das alle meine Nachrichten schreibe als Nachricht raus gehen und nicht als iMessage. Habe schon neustart, iMessage ein / aus schalten und alles probiert.

Habe bisher nur die Beobachtung gemacht das das Problem nur beim iPhone 5 auftritt. Alle Nachrichten an ältere iPhones gehen als iMessage raus, nur bei iPhone 5 als Nachricht. Bekannte haben das gleiche.

Habt einer von euch was das sein könnte oder hat Apple wieder ein Bug drin, wie bei der Nicht stören Funktion zur zeit

Danke schon mal für eure Hilfe....
0

Kommentare

ApfelHandy409.01.1316:40
Das Problem hatte ich auch. Lediglich eine komplette Wiederherstellung des iPhones, ohne Einspielung eines Backups half ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.