Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 bei Vodafone

iPhone 5 bei Vodafone

ManiacBS17.09.1214:02
Hallo zusammen!
Ich habe mir vergangenen Freitag das iPhone 5 bei Vodafone vorbestellt. Hat jemand von euch Infos darüber, ob die ersten Lieferungen auch am 21.09. bei den Kunden eintreffen und wie man herausfinden kann, ob man dabei ist?

Grüße!
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6917.09.1217:57
Ja, bisher kein Post bei Dir, schade.

Schau mal in dem Link unter Vodafone nach. Die sollen doch recht teuer sein.

Eventuell deswegen keine Meldung bis jetzt ?
0
ManiacBS18.09.1216:12
@Fox 69: Hehe... Hab mir das schon vorher durchgerechnet. Bekomme andere Konditionen als unter deinem Link aufgeführt und dann schaut die Welt halt manchmal anders aus. Ich zahle für die "SuperFlat Internet Plus" 34,95 Euro im Monat und für das Gerät mit 32GB 249 Euro.

Ja, du zahlst woanders mehr, schade.

Das iPhone ist übrigens gerade an mich versendet worden.
0
Fox 69
Fox 6918.09.1216:21
Das ist schön, freut mich. Ja der Link.
Aber wie Du weißt sind das ja Anhaltspunkte. Kann mir auch nicht vorstellen, das es da so heftig zugeht.

Der eine zahlt mehr, der andere weniger... Was soll's, die Erde dreht sich trotzdem weiter.
0
Peter_18.09.1218:11
Maniac, wie bekommst du die 34,95? Sehe bei Vodafone 44,95
0
Mr BeOS
Mr BeOS18.09.1219:24
0,29cent in verbleibenden Netze ist quasi wie ein Auslandsgespräch.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Peter_18.09.1220:13
Ah, du bist entweder schwerbehindert, jung, oder Student.
0
Mr BeOS
Mr BeOS18.09.1220:18
Man kann auch alles zusammen sein.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Fox 69
Fox 6918.09.1220:20
Mr BeOS

Dann wäre er bei 24,95€ im Monat.
0
ManiacBS28.09.1202:28
Zum Glück nicht schwerbehindert, leider nicht mehr jung... aber Student bin ich (noch).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.