Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 Mute Probleme

iPhone 5 Mute Probleme

derguteste
derguteste17.01.1314:39
Hallo zusammen.

Mir fällt seit längerem auf das mein iPhone 5 bei blosser berührung des Mute Buttons und oder der Lautstärke Buttons anfängt zu vibrieren. Als ob ich den Mute Schalter betätigen würde.

Es ist nicht immer 100% reproduzierbar Aber ich würd sagen bei 7 von 10 Versuchen vibriert das iPhone.

Kennt das noch jemand? Bin kurz davor mal bei Apple anzurufen. Immerhin war auch das Ladegerät von Anfang an defekt. Da ich aber noch das vom 4er hatte, wars nur halb so schlimm.
0

Kommentare

zwobot17.01.1315:14
Kurz davor? Ich hätte schon längst angerufen. Hier wird Dir niemand eine 100% sichere Ferndiagnose erstellen. Durch den Anruf hättest Du schon längst eine Info von Apple bekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.