Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 ?

iPhone 5 ?

Michi.D.28.03.1108:49
Also mich würde brennend interessieren, was da so in Planung ist!

Man hört / liest gar nichts darüber!
Einzig die Nachricht, dass das neue iOS erst für den Herbst geplant ist.

Wenn ich da an die Gerüchte vom letzten Jahr denke... Ist schon komisch!

Mich würde mal interessieren, ob ich der einzige bin, an dem so etwas vorbei geht, oder den das interessiert. Oder gibt's tatsächlich gar nichts was da durchsickert?
0

Kommentare

jogoto28.03.1109:00
Michi.D.
Man hört / liest gar nichts darüber!

Du meinst wohl DU, den an vorhandenen Informationen scheitert es nicht …
Gehäuse, Display, verbaute Chips, alles schon in den News und in der Diskussion gewesen.
0
Unhold28.03.1109:10
Gibt halt noch keine Bilder. Aber wenn sie jedes Jahr eines in einer Bar verlieren, denn würde es auffällig...
0
MSeidenschwarz28.03.1110:19
Schick doch ne mail an Steve.Jobs@me.com und frag den Meister selbst. Er verrät es dir bestimmt sehr gerne.
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
oSIRus28.03.1110:45
Hier stehen ein paar "Fakten":
0
jogoto28.03.1110:51






oder

Ich weiß gar nicht, was denn noch mehr vor den endgültigen technischen Spezifikationen kommen soll.
0
zwobot28.03.1111:14
Was ausser robuster und Superakku fehlt denn am iphone?
0
söd knöd28.03.1111:36
@zwobot Am iPhone fehlt eine Microwelle, Barbecue Grill eine Kaffeemaschine und ein Bierzapfanlage.

Ansonsten bin ich mit dem Stand des iPhones 3GS schon zufrieden aber natürlich sind längere Akkulaufzeiten mehr Speicherplatz und besser Grafikleistng nie falsch.

Ab einer bestimmten Stufe ist es doch eh meist so das es sich eher um eine Evolution als um eine Revolution handelt. Die Revolution kommt wohl eher mit der Software auch wenn ich da jetzt nicht wüsste was ich als Revolution bezeichnen würde.
0
Keule
Keule28.03.1111:37
zwobot
Was ausser robuster und Superakku fehlt denn am iphone?

was fehlt?

Zum Beispiel Folgendes:

Hardware
  • hervorragender Empfang
  • Anzeige z.B. per LED über eingegangene Nachrichten
  • verbesserte Griffigkeit des Gerätes
Software
  • vereinfachte Nutzbarkeit, z.B. beim Erstellen neuer Kalendereinträge (Usability)
  • Öffnung für IMAP IDLE (E-Mailpush *ohne* MobileMe oder Exchange)
  • pro E-MAil Postfach eine eigene Signatur
0
Keule
Keule28.03.1111:47
Ich kann den oberen Beitrag nicht mehr editieren, deshalb 2ter Post:

  • Es fehlt auch das Signieren / Verschlüsseln für EMails.

Das sind zumindest Dinge, die dem nächsten iOS *nach meiner Meinung* gut stehen würden.

Ich befürchte allerdings, dass der Fokus mehr auf "Soziale Netze" nach dem Motto "Liveübertragung vom Morgenstuhlgang" gerichtet sein wird. Aber auch das wird Anhänger finden ...
0
Keule
Keule28.03.1111:58
Und wenn wir schon dabei sind:
Die Unterstützung des SIM Access Profil (SAP) zur Kopplung mit einer KFZ Freisprecheinrichtung wäre ebenfalls ein Pluspunkt.

So, genug gewünscht ...
0
iFreak777
iFreak77728.03.1112:22
Keule
Und wenn wir schon dabei sind:
Die Unterstützung des SIM Access Profil (SAP) zur Kopplung mit einer KFZ Freisprecheinrichtung wäre ebenfalls ein Pluspunkt.


mir würde schon das automatische wiederverbinden per Bluetooth zu meinem Belkin Music Reciever reichen...
das dauernde manuelle wiederverbinden kotzt echt an...
0
ecaps8128.03.1112:31
Also ich glaub der Homebutton verschwindet, das Display wird fast die ganze Frontseite sein und das Display wird Klickbar sein so wie die Trackpads bei den Macbooks als Homebutton ersatz
0
zwobot28.03.1112:38
Keule
Und wenn wir schon dabei sind:
Die Unterstützung des SIM Access Profil (SAP) zur Kopplung mit einer KFZ Freisprecheinrichtung wäre ebenfalls ein Pluspunkt.

So, genug gewünscht ...

Du, das war auch überspitzt von mir formuliert. Dass das iphone ein Lifestyle Gadget ist habe ih erst gestern wieder erfahren müssen. Damit unterwegs zu produzieren ist unmöglich, wenn der Akku einfach nicht durchhält und man keinen Ersatzakku reinschieben kann.

Aber ich sag mal die beiden von mir genannten Punkte wäre für mich schon ein Schritt, vergleichbar der Entfernung zum Andromeda System.

Deine angesprochenen Dinge und noch vcards, Datenaustausch per BT usw. würden dem iphone gut stehen.

Fürs reine Arbeiten ist die Kombi aus Candybarhandy und ipad mit 3 G wesentlich geeigneter
0
Michi.D.28.03.1119:01
Tja! Ich hab gerade die neuesten Meldungen auf MTN gelesen. Demnach kann es durchaus sein, dass wir doch noch bis Herbst oder Weihnachten warten müssen!

Für mich bleibt das in zweierlei Hinsicht spannend:

Erstens gehöre ich zu den Leuten, die vor zwei Jahren das 3Gs erstanden haben. Mein Vertrag läuft also demnächst aus. Klar das iPhone wird entsperrt man macht eine andere Karte hinein... Aber eigentlich kämpfe ich schon seit geraumer Zeit mit Speichermangel (meine 16GB sind einfach voll) und zweitens würde ich gerne in meinem nächsten Urlaub auf meine Digitalkamera verzichten wollen. ...
Ansonsten muss ich recht geben: es ist ein klasse Gerät ... Da braucht man gar nicht zu diskutieren!

Und mein zweiter Beweggrund:
Wie wirkt sich ein Verkaufsstart im Herbst/Winter auf den Kurs der Aktie aus??? Das kann eigentlich nichts positives bedeuten! Im Umkehrschluss müsste man also eigentlich überlegen, ob es Sinn macht sein Paket zu verkaufen und abzuwarten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.